mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ajax-programmierer Für Mailfrontend Gesucht vom 11.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ajax-programmierer Für Mailfrontend Gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
73inches
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 11:45
Titel

Ajax-programmierer Für Mailfrontend Gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

konkret geht es um ein Mailingprojekt im größeren Stil. Release ist für 1Q 2007 geplant. Zur Zeit wird das Konzept ausgearbeitet und die in diesem enthaltene Klickdemo erstellt. In Kürze startet eine Marktanalyse. Um die Idee nicht komplett zu verschenken, kann ich hier nicht allzu viel darüber verlieren.

Wir suchen jedenfalls für die Klickdemo jemanden, der in Ajax ein Drag & Drop Frontend schreiben kann. Die Aufgabe sollte recht simpel sein, da es sich nur um eine Demonstration handelt ohne jegliche implementierte Funktionen. Ich denke für jemanden der in der Materie ist, sollte das ganze nicht lange dauern.

Das Projekt ist nicht kommerziell. Wir arbeiten alle für Lau und für den Spaß an der Freude. Lediglich die unkosten, wie Hardwarekosten, Anwaltskosten ect. werden durch spenden und sponsoren finanziert. Daher würdest auch du, wie wir alle, für einen guten Zweck deine Dienste zur Verfügung stellen. Ich würde mich freuen, dich dabei zu haben!

[edit]
Verschoben von Jobbörse nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 11.04.2006 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll dann der Gesucht auch für lau arbeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
73inches
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Daher würdest auch du, wie wir alle, für einen guten Zweck deine Dienste zur Verfügung stellen.


Jap. Falscher Bereich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

73inches hat geschrieben:
Zitat:
Daher würdest auch du, wie wir alle, für einen guten Zweck deine Dienste zur Verfügung stellen.


Jap. Falscher Bereich?

Falscher Planet! *SCNR*


Verschoben: Jobbörse -> Projekte


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 11.04.2006 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
alecsk

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
73inches hat geschrieben:
Zitat:
Daher würdest auch du, wie wir alle, für einen guten Zweck deine Dienste zur Verfügung stellen.


Jap. Falscher Bereich?

Falscher Planet! *SCNR*


Verschoben: Jobbörse -> Projekte


Wenn ich mich ein paar Jahre zurück erinnere hab ich auch sowas für Lau gemacht – einfach um mein Wissen zu fördern und Referenzen zu sammeln :ja:
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ja jedem frei steht es zu machen, das ist dann aber kein job gesuch oder angebot. denn ein job ist immer vergütet, alles andere ist eine kostenlose mitarbeit und demnach gehörts immernoch ins projekte board.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alecsk

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dagegen sag ich ja nichts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DrSunno

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum wurde mann ein Marktanalyse machen wenn es so wie so nur ein gute zweck dient und alle es für lau machen.... und Anwälte .. also ich weiss es nicht aber für meine "free and fun" projekte brauch ich kein Anwalt.
das hört sich alles nach eine eventuelle commerzielle nutzung an...

ich finde das solche jobs (und auch die von alecsk von gesten) in ein extra forum rein sollte "Sklaven gesucht"
mit als standard ersten beitrag ein kleine warnung was jede wissen sollte wenn er oder sie sich auf solche anzeige meldet. solche schweinereien sollte nicht zwischen den nette privat projekten stehen.

und die Projekte die wirklich keine commerzielle hintergrund haben und auch wirklich eigene projekte sind im projekt forum.

warum ist es im Forum eigentlich kein Plficht wenn es hier um ein job oder ein job für lau ist die Kontakt daten zu publizieren? jede sollte sich doch ein bild machen können um was für Menschen, Firma etc es sich handelt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frontend Entwickler (JS/AJAX, xHTML, CSS) gesucht
Webprogrammierer auf provibasis gesucht - HTML/XML/PHP/AJAX/
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Browsergame Programmierer gesucht...
Programmierer für Webprojekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.