mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AbiBuch - Hilfe/Partner beim zusammenstellen gesucht (ID) vom 17.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> AbiBuch - Hilfe/Partner beim zusammenstellen gesucht (ID)
Autor Nachricht
kris1899
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2012
Ort: Bremen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2012 14:04
Titel

AbiBuch - Hilfe/Partner beim zusammenstellen gesucht (ID)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe die nette Aufgabe das Abibuch zu erstellen. Da ich einigermaßen kreativ bin und mit Photoshop umgehen kann, dachte ich, dass ich mir die Funktionen von Adobe InDesign schnell aneignen kann.

Nun habe ich begriffen, dass ich nicht so schnell mit dem Programm klar komme und mir einfach die Sicherheit fehlt, dass das auch was wird. Außerdem läuft die Zeit davon.

Deshalb wollte ich hier um Hilfe bitten. Vorstellungen, wie das Buch aussehen soll, habe ich zu genüge. Jedoch mangelt es an der Umsetzung in InDesign.
Kann sich hier jemand vorstellen, zusammen mit mir das Abibuch (ca. 100 Seiten werden es wohl) zu gestalten. Natürlich bin ich für kreative Ideen offen und falls jemand bereits ein fertiges Abibuch auf dem Rechner hat, so kann man sicherlich auch Ideen übernehmen. Das ganze würden wir auch bezahlen wollen (wobei man die Bezahlung vorher aushandeln sollte).

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN. Ich wage hier zu behaupten, dass man mit mir gut zusammenarbeiten kann und meine Forderungen nicht übertrieben sind.

Hoffnungsvolle Grüße,
Kris Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Kris,

Zitat:
Außerdem läuft die Zeit davon.

Genauuuuu so is es, da hat wieder mal einer die Einarbeitungszeit in ein neues Programm unterschätzt.
Du wirst hier kaum einen finden, der dir zur Seite steht, weil so ein Projekt auf jeden Fall eins ist - ARBEIT!
Sowas macht man nicht, auch nicht MIT Erfahrungen im ID in einem Tag, sowas dauert 20 - 30 Stunden und auch nur wenn alle Daten da sind.

Das hört sich jetzt hart an, aber so ist das nunmal, hättest du vlt ein paar Wochen früher angefangen und dir ein paar Tutorials rein gezogen dann hätte das was werden können, so gebe ich nur den Rat es in Word zu setzen und mit der Druckerei zu sprechen ob die dir helfen.

Ich hab solche Geschichten auch schon hinter mir und ich mache seitdem einen weiten Bogen um solche Projekte.
Gerade bei ID ist der Anfang schwer.

Grüße
Flo

P.S. Wo du das ID her hast frag ich jetzt auch mal lieber nicht gelle Lächel


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Fr 18.05.2012 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.05.2012 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gehört in die jobbörse, da es sich um einen bezahlten job handelt.

faq:wie poste ich in der jobbörse
 
 
Ähnliche Themen Partner für Kartenkuh.de gesucht
Partner gesucht für APP -> Innovation!
Partner für Projekt gesucht
Unternehmensgründung -> Partner gesucht
Ebook-Partner gesucht (Verkauf)
Partner für kommerzielles Projekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.