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Thema: 3D Blender - Modellierung vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 3D Blender - Modellierung
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Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 12:58
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schlimm würde ich jetzt nicht sagen, einfach noch nicht ganz fertig *zwinker*
und anstelle von Partikel fürs Fell solltest du mal schaun ob Blender Falloffs fürs material anbietet, damit kann man relativ leicht Plüsch faken.
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theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 13:08
Titel

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Neox hat geschrieben:
schlimm würde ich jetzt nicht sagen, einfach noch nicht ganz fertig *zwinker*
und anstelle von Partikel fürs Fell solltest du mal schaun ob Blender Falloffs fürs material anbietet, damit kann man relativ leicht Plüsch faken.


oder zur not halt irgend nen feines 3d noise in relief kanal ....

(weiss nich in cinema würd ichs noch mit verlauf und fresnel im farbkanal rumprobiern...)


Zuletzt bearbeitet von theflu am Di 07.12.2004 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
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