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Thema: [3d+analog] Saladin City vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [3d+analog] Saladin City
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edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
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Verfasst Fr 10.07.2009 07:55
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l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
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Verfasst Fr 10.07.2009 09:24
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Ich zitiere einfach mal nur *ha ha*


Zitat:
Wenn das so weiter geht, kommen die Arbeiten von artill auf den Index. Sie sind einfach zu gut.



*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 10.07.2009 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
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edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
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Verfasst So 02.08.2009 16:00
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"nur" noch 180 seiten!! aquarell texturen sind zu zeichnen,
und saladin city hat einen neuen anstrich.

alle nötigen vorbereitungen sind erledigt, die vorlagen alle fertig - es ist
nur noch eine frage der zeit bis alle zeichnungen fertig sind.
mit dem auftragen der texturieren habe ich bereits angefangen.
auch der erste ausschnitt für die postkartenserie steht jetzt fest.

das konzept der textur hat sich außerdem um eine ebene erweitert.
neben den analogen aquarellen werde ich am ende alle konturen
von hand nachzeichnen und so eine zusätzliche "analoge" ebene schaffen.








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fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 17:25
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* Applaus, Applaus * Hast du toll gemacht. Kanns kaum erwarten die fertige Stadt zu sehn.
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Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 16:58
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Große Klasse! Bitte poste so viele Informationen wie du kannst... vor allem Bilder Grins
Das ist so Hammer mäßig. Und auch mal toll zu sehen, wie sich sowas mit und mit entwickelt!
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir * Ich bin unwürdig *
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cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 08:01
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auch von mir dickes lob für diese arbeit. mir ist natürlich das flackern in der animation nicht entgangen.
habe letztens 1 woche damit zugebracht, für ein erstes vray-projekt passable animations-settings zu finden
(LC, IR, Render). also wenn Du hilfe brauchst ....
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ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 09:22
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mich stört nur irgendwas an der beleuchtung... hmmm... wirkt bisserl zu dunkel, wie wenn ne taschenlampe draufscheint und nicht ein sonnenuntergang die szenerie beleuchtet.
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edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 13:58
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die erste postkarte ist fertig.

damit habe ich den gesamten prozess durchlaufen und das projekt so angelegt, dass man es ohne probleme zu ende führen könnte.
da es ab jetzt mehr um einen zeitlichen aufwand geht, den es zu investieren gilt um das projekt fertig zu stellen, und ich dabei für immer mehr einsatz nur verhältnismäßig wenig lerne, werde ich das ganze erst mal beiseite legen.

wenn mir danach ist, setze ich die fehlenden texturen ende des jahren noch um. jetzt ist erst mal pause... :smile



cleaner hat geschrieben:
auch von mir dickes lob für diese arbeit. mir ist natürlich das flackern in der animation nicht entgangen.
habe letztens 1 woche damit zugebracht, für ein erstes vray-projekt passable animations-settings zu finden
(LC, IR, Render). also wenn Du hilfe brauchst ....


darauf komme ich gerne zurück Lächel
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