mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 30m Boot Paint Job vom 15.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 30m Boot Paint Job
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur eine kleine anmerkung: beim gallerieskript auf der ersten seite sind ja die thumbs klickbar. Du solltest da noch per css den hand cursor erzwingen weil der benutzer sonst nicht rafft das das ding klickbar ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
www.whalewatchingsydney.net

...wenn ihr beim boot genau hinguckt könnt ihr mich vorne rechts mit meiner kamera sehen, haha

...


alles sehr sehr schön ! Aber dass du soo alt bist ...

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
daniel.ocean
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, das bin nicht ich <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes design und passt 1A zum Thema. Und sogar mal eine Joomla Seite bei der mein Firefox HTML Validator nicht direkt 100 Warnungen raushaut
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.05.2009 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!

wir haben da ein kleines problem auf der seite, haben es jetzt erstmal wieder auf die alte version gestellt bis wird gefixt haben.

guckt mal hier >> http://whalewatchingsydney.com.au/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=43&Itemid=86&lang=de

Das ist im prinzip einfach nur ein iframe welches auf das booking system der alten seite zeigt.

das problem ist das es im firefox ohne probleme funktioniert, aber im IE nicht? klickt euch mal durch im IE, irgendwo sagt er dann das er die danten nicht übernehmen konnte oder so ( kanns grade nicht genau beschreiben weil mein internet so furchtbar langsam ist =) aber wenn ihr im firefox und IE guckt seht ihr schon was das problem ist.

und das im iframe ist einfach nur das hier >> http://whalewatchingsydney.com.au/bcontrol.php.

das iframe zerschießt also irgendwas im IE.

jemand ne idee?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel.ocean
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die seite ist jetzt erstmal wieder online:

www.whalewatchingsydney.net kontakt bereich ist noch hässlich, sightings seite ist noch hässlich. ansonsten gabs bisschen fine tuning hier und da

was wir jetzt noch machen wollen ist ein online verkauf der bilder die ich auf dem boot mache. Es sollte eine nach datum sortierte liste geben ( vielleicht sogar eine kalender ansicht ) pro datum gibt es maximal 2 Bild-sets ( 2 trips )

Im prinzip würde ich alle bilder die ich pro trip mache in nem backend hochladen ( als rar oder so ) diese werden dann automatisch zum verkauf freigegeben. Statistik wäre auch nicht schlecht und eventuell eine vorschau der bilder. klein mit wasserzeichen damits keiner klaut =)

gibts sowas einigermaßen fertig? oder will das jemand machen. Gegen Bezahlung versteht sich. Wenn jemand sowas kann kann er mir ja mal ne PN schicken, design würde ich machen )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox 3.5, OS 10.5.7


  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.07.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Safari 3.1.2 OS 10.5.6 dasselbe Bild
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Art design + Paint Partygirl
simple Custom Paint: Betty Boop
... eine weiße ("lineare") Blende? Paint Shop Pro 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.