mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Premium Accounts vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> News -> Umfrage: Premium Accounts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Wärt ihr bereit, für einen geringen Monatsbeitrag einen Premiumaccount (werbefrei, eventuell Extra-Features) des MGI zu erwerben?
Ja
28%
 28%  [ 49 ]
Nein
71%
 71%  [ 125 ]
Stimmen insgesamt : 174

waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Rechenbeispiel:

20 Leute bezahlen 10 Euro im Monat (mehr ist imho nicht realistisch bei dem Preis), macht 200 Euro im Monat. Bei einem Stundensatz von 75 Eur sind das 2,5 Stunden Arbeit. Noch nicht inbegriffen Verwaltungs und laufende Kosten.


10 EUR im Monat für ein OpenSource Software? Für das Geld kriege ich ja schon gutes eigenes Server-Hosting mit ordentlich Traffic.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.02.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
10 EUR im Monat für ein OpenSource Software? Für das Geld kriege ich ja schon gutes eigenes Server-Hosting mit ordentlich Traffic.

Hä? 10 EUR im Monat für die Premium-Mitgliedschaft in diesem Forum. Das soll nur verdeutlichen wie abgehoben deine Forderungen/Wünsche in Bezug auf neue Features sind.
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
10 EUR im Monat für ein OpenSource Software? Für das Geld kriege ich ja schon gutes eigenes Server-Hosting mit ordentlich Traffic.


du hast dich noch nie um ein grösseres webprojekt gekümmert, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe das ganze mal jetzt rein aus meiner User-Sicht (Ich hab mich schon um größere Webprojekte gekümmert, aber nicht um das Hosting, damit kenne ich mich nicht so aus).

Aus meiner eingeschränkten User-Sicht bin ich nicht bereit 10 EUR pro Monat für einen Premium-MGinfo-Account zu zahlen. Andere vielleicht, ich nicht. Pasta.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Mi 23.02.2005 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.02.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, dann hast du aber auch nichts zu erwarten oder zu fordern. So isses nunmal. Es sei denn 1000 Leute zahlen 1 EUR im Monat, aber ich denke in solche Dimensionen wird es sich auf sonem kleinen Board nie bewegen.
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, es geht lazy und eistee hier nicht darum, mit dem forum geld zu machen. sonst wäre es wohl schon lange kostenpflichtig oder offline Lächel
gewisse zusatzfeatures sollte man premium-usern aber schon zugestehen. allein die ausblendung der werbung würde mich jetzt nicht dazu verleiten, für das forum zu bezahlen... deshalb finde ich seemestylees vorschläge als anhaltspunkte gar nicht schlecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

- Reihenfolge der Wissensgebiete editieren
- schnellerer Server (?)
- Email-Adresse @mediengestaler.info
- eigener User-Untertitel
- verschiedene Styles für das Board (evtl. sogar eigenes CSS)
- größere Avatare für Premium-User


hab jetzt mal alles fett markiert was ich für absolut unnötig bzw schwer umsetzbar halte.

mit den avataren stimm ich teilweise zu. aber wenn dann nur vonner dateigröße. 15 statt 10 kb oder so. alles andere würds forum layout sprengen.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Mi 23.02.2005 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich denke, es geht lazy und eistee hier nicht darum, mit dem forum geld zu machen. sonst wäre es wohl schon lange kostenpflichtig oder offline Lächel
gewisse zusatzfeatures sollte man premium-usern aber schon zugestehen. allein die ausblendung der werbung würde mich jetzt nicht dazu verleiten, für das forum zu bezahlen... deshalb finde ich seemestylees vorschläge als anhaltspunkte gar nicht schlecht...

Da stimme ich mal zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
[Umfrage] Qualität des Forums
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.