mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Premium Accounts vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> News -> Umfrage: Premium Accounts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Wärt ihr bereit, für einen geringen Monatsbeitrag einen Premiumaccount (werbefrei, eventuell Extra-Features) des MGI zu erwerben?
Ja
28%
 28%  [ 49 ]
Nein
71%
 71%  [ 125 ]
Stimmen insgesamt : 174

beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man. die boardsoftware is vBulletin, und es werden definitiv keine user davon laufen wenn es einen FREIWILLIG payAccount gibt. Von daher 100% Agree mit dem Waschbecken
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:

Ja sicher das Grundgerüst ist v vbulletin - warum das Rad neu erfinden - , aber wenn du dir die boards genauer anschaust wirst du feststellen, dass da viel eigenes drin steckt. ganz abgesehen, davon ändert dieser eine Punkt ja sicherlich ungemein viel an der Tatsache, dass diese boards mehr bieten, dabei quasi keine Werbung brauchen und mit Sicherheit mehr aktive User haben. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich finde in erster Linie den Inhalt eines boards entscheidend, nicht welche Hintergrundfarbe es hat!

Gibt übrigens Gastlogins...mussu gucken * Such, Fiffi, such! *

@Waschbequen ich liebe solche sinnfreien posts. *Thumbs up!*



btw. das board hier hat durch seine Spezialisierung auf jeden fall seine Daseinsberechtigung, dass möchte ich unterstreichen. es ist aber auch nicht so unersetzlich, dass es sich erlauben kann den User zu viel zuzumuten was Werbung angeht. immo ist alles in einem erträglichen rahmen.


mfg
a7


wenn ich son scheiss les wird mir echt übel. die boards sind deshalb so überlaufen, weil da die pseudo elitäre warez szene rumhängt. auf solchen dubiosen warezboards ist eigentlich immer die hölle los.

mich würde es allerdings nicht wundern, wenn diese boards ebenfalls payaccounts anbieten, halt eben über dialer, und die user dann, wie bei den kürzlich verhafteten, über spezielle software ihre raubkopien downloaden können.

du kannst kein board in dem ftpserver mit warez vertrieben werden mit nem rein legalen angebot wie diesem hier vergleichen.

wenns nach mir ginge würde ich alle diese forenbetreiber mit kinderschändern in eine zelle stecken, dann haben die wenigstens noch ihre freude.

son schahs
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.03.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist vielleicht ein *wenig* übertrieben... aber stimmt schon. Hat was von Ratzingers Auschwitz-Vergleichen...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.03.2005 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raubkopiererinnen sind auch Verbrecher!
 
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pRiMUS: Wer keine Ahnung hat ...!
Was laberst du hier eigentlich rum, woher bitte nimmst du die Annahmen, dass diese Boards etwas mit kriminellen Angeboten wie FTP-Welt zu tun hat die kopierte Software etc für Geld verkauft haben. Schau dir doch erstmal an worum es bei den Boards geht bevor du dein Urteil fällst. Echt wenn ich schon so engstirnige, verblendete und naive Aussagen höre könnt ich kotzen!
Was glaubst du denn woher die ganzen >18 jährigen hier im Forum die Software haben? Klar du würdest sie natürlich mit Kinderschändern in eine Zelle sperren - da kann man nur hoffen, dass du keine Kinder bekommst an die du deine Weisheiten weitergeben kannst.

Klar bin ich dafür, dass man sich die Software die man nutzt kauft, aber das ist weder hier das Thema noch auf dem gEb!


@Waschbecken ich hab mich ungeschickt ausgedrückt und statt sie haben das Forum „quasi“ selbst programmiert nur sie haben das Forum selbst programmiert geschrieben - das ändert natürlich unheimlich viel. komm hol dir ne axt und geh haare spalten - probierst am besten mal mit denen auf deinem Kopf.
btw schreibst du auch postings mit inhalt oder nur spam und trashflames?


Fakt ist, es gibt erwachsene Communities die mehr bieten und weniger fordern - was nichts mit der möglichkeit zu tun hat, dass user eines services diesen freiwillig unterstützen können (und dafür uU auch eine Gegenleistung erhalten).




mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.03.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt ist aber Schluss, sonst mach ich hier zu!
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Jetzt ist aber Schluss, sonst mach ich hier zu!

Ich warne dich *Whaazzzz uppp?*
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@a7

Hach lustig lustig Lächel Wenn ich in mein Auto nen Sitzbezug reinmache und nen Aufkleber hinten draufklebe, dann habe ich das Auto auch "quasi" selber gebaut? Und bei einem Board mit den Nutzerzahlen wie gulli reicht doch ein kleiner "Dialer-Skandal" pro Jahr um ordentlich ausgesorgt zu haben *zwinker* Und wenn ich höre "Webspace und Traffic auf irgendwelchen Servern übrig...", dann weisst du wohl nicht wieviel Last und Traffic ein Projekt in dieser Grösse erzeugt. Aber lassen wir das, jedem seine Meinung, gell Lächel

Aber bitte zurück zum Thema, es geht hier um die eventuelle Einführung FREIWILLIGER WERBEFREIER Accounts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
[Umfrage] Qualität des Forums
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.