mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Premium Accounts vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> News -> Umfrage: Premium Accounts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Wärt ihr bereit, für einen geringen Monatsbeitrag einen Premiumaccount (werbefrei, eventuell Extra-Features) des MGI zu erwerben?
Ja
28%
 28%  [ 49 ]
Nein
71%
 71%  [ 125 ]
Stimmen insgesamt : 174

Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.03.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* nix für ungut ist ja nur zankerei... * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.03.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geld für Werbefreiheit? Au weia!

sry, aber dass nenn ich mal vermessen. ist nicht so, dass ich für leistung nicht zahlen würde, aber für ein forum? - nie im leben! kriegen doch auch andere kostenlos und sogar werbefrei hin, zB http://geb.german-elite.net/index.php oder http://board.gulli.com/ - wobei das größere boards als das MGI sind die eigene forensoftware programmiert haben die besser ist als die hier benutzte und einzig durch die coolen Grins geschlagen wird.

oder ihr bietet halt optional einen PA an und bietet wirklich großartige features wie zB. die admins bei dem browsergame die-staemme.de

wenn ihr einen vergleichbaren mehrwert bietet wie dort könnte selbst ich schwach werden. Lächel


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.03.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a7 hat geschrieben:
die eigene forensoftware programmiert haben die besser ist als die hier benutzte und einzig durch die coolen Grins geschlagen wird.

Du erzählt Kacke.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 08.03.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da steht aber vbulletin... in das eine komm ich nicht rein, das andere is häßlich.
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.03.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sicher das Grundgerüst ist v vbulletin - warum das Rad neu erfinden - , aber wenn du dir die boards genauer anschaust wirst du feststellen, dass da viel eigenes drin steckt. ganz abgesehen, davon ändert dieser eine Punkt ja sicherlich ungemein viel an der Tatsache, dass diese boards mehr bieten, dabei quasi keine Werbung brauchen und mit Sicherheit mehr aktive User haben. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich finde in erster Linie den Inhalt eines boards entscheidend, nicht welche Hintergrundfarbe es hat!

Gibt übrigens Gastlogins...mussu gucken * Such, Fiffi, such! *

@Waschbequen ich liebe solche sinnfreien posts. *Thumbs up!*



btw. das board hier hat durch seine Spezialisierung auf jeden fall seine Daseinsberechtigung, dass möchte ich unterstreichen. es ist aber auch nicht so unersetzlich, dass es sich erlauben kann den User zu viel zuzumuten was Werbung angeht. immo ist alles in einem erträglichen rahmen.


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.03.2005 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mir anschaue, was hier vor den Prüfungen los ist, dann würde ich schon sagen, dass es unersätzlich ist. Und auch die übrigen DAU-Threads zeigen das. Ach ja, ich denke dass Eistee und Lazy hier im Übrigen genug Eigenentwicklungen haben einfließen lassen - dass das hier aber noch fast Original ausschaut, hat auch seine Gründe. Denn wenn man sich alles selber zerfrickelt, ist es irgendwann vorbei mit der Updatefähigkeit.

Aber na ja, blubber mal schön weiter * Mmmh, lecker... *
 
a7

Dabei seit: 23.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.03.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
1 Wenn ich mir anschaue, was hier vor den Prüfungen los ist, dann würde ich schon sagen, dass es unersätzlich ist. 2 Und auch die übrigen DAU-Threads zeigen das. 3 Ach ja, ich denke dass Eistee und Lazy hier im Übrigen genug Eigenentwicklungen haben einfließen lassen - dass das hier aber noch fast Original ausschaut, hat auch seine Gründe. Denn wenn man sich alles selber zerfrickelt, ist es irgendwann vorbei mit der Updatefähigkeit.

Aber na ja, blubber mal schön weiter * Mmmh, lecker... *


1. Unersetzlich... wohl kaum - immo die erste Anlaufstelle für MG... vermutlich - aber sobald die neuen MG nichtmehr hier aufs board kommen würden sondern auf eine andere site wechseln sind ganz schnell nur noch alte Hasen da und die dann auch nichmehr lange. glaub mir so ging es nicht erst einer community Jo!
2. Toll wie du pauschal über Leute urteilen kannst, die Fragen haben oder sich mal im Unrecht befinden. *Thumbs up!*
3. Aaa---HA du denkst Menno! *ha ha* * grmbl *


Zitat:
Du erzählt Kacke.


Das nenn ich geblubber! Meine Güte!


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
[Umfrage] Qualität des Forums
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.