mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrisfolio hat geschrieben:
Das ist doch mal fies. Für Sowas ist Platz, aber für Studenten (oder leute, die es werden) gibt es kein eigenes Forum ...

*balla balla* *pah* <-- Schuld!

Chris



Deshalb isses ja wohl auch das Mediengestalterforum und nicht das angehende-Akademiker-Forum *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Chrisfolio hat geschrieben:
Das ist doch mal fies. Für Sowas ist Platz, aber für Studenten (oder leute, die es werden) gibt es kein eigenes Forum ...

*balla balla* *pah* <-- Schuld!

Chris



Deshalb isses ja wohl auch das Mediengestalterforum und nicht das angehende-Akademiker-Forum *bäh*

Meine Güte! ... trotzdem ... *pah* viele hier sind Mg und wollen danach studieren. Auch ich gehe studieren und als ich mich über verschiedene Studiengänge informieren wollte, wurde mir precore und dieses Forum empfohlen.
 
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier kriegst du ja auch Infos, man muss nur Fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Unterforum Ausschreibungen
[ANREGUNG] zum job-unterforum
Neues Design?
neues Favicon?
Neues Chat-Applet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.