mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Link-Kategorie: Blogs vom 15.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Neue Link-Kategorie: Blogs
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.praegnanz.de/
praegnanz.de - Tagesaktueller Blog mit Themen vom Webdesign über Typografie im Netz bis hin zum Scripting von Webanwendungen. Blogbetreiber ist Gerrit von Aaken. Gerrit van Aaken ist ein Mainz arbeitender Designer. Er arbeitet seit 1997 im Bereich der Webseitengestaltung.

http://veerle.duoh.com/
Verle ist eine Webdesigner aus Belgien. Die Haupthemen ihres Blogs sind neben Grafikdesign die Einhaltung und Nutzung von Standards im Webdesign, CSS und (X)HTML.

http://www.pixelgraphix.de/
http://www.pixelgraphix.de/ ist das Blog von Manuela Hofmann. Ihr Anliegen und somit die Thematik des Blogs ist die Einhaltung und Umsetzung von Standards im Webdesign. Weiteres Thema auf ihrem Blog sind Neuigkeiten und Artikel aus dem Bereich Grafikdesign


ist zwar nicht die hohe Kunst der Blogbeschreibung, aber vielleicht ist ja so jetzt Ruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
tacker hat geschrieben:
Der kleine Muck hat geschrieben:
Dabei sind die 3 Blogs für meinen Geschmack richtig gut!!!
Schade!

Wenn sich niemand die Mühe macht einen Text zu verfassen...


Den man schon einmal mühseelig getippt hat...

Entweder funktioniert das Eingabe-Formular nicht richtig (mal überprüfen?) oder meine Einträge fleuchen irgendwo im System noch rum. Soviel zur „Mühe machen“.


Au weia! Sag mal... hauptsache alles umsonst und keinen Finger für Krumm machen, mh?


Ähhm, les es dir nochmal durch und entscheide dann ob deine Worte die passenden sind.
a) Wollte ich die Links der Allgemeinheit zugänglich machen, ich kenn sie ja schon - sind also bereits „umsonst“... Lächel
b) Habe ich die Finger mehrmals „krumm“ gemacht * Mmmh, lecker... *

@shakadi: *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tacker
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ist zwar nicht die hohe Kunst der Blogbeschreibung, aber vielleicht ist ja so jetzt Ruhe.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zworx

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Kiel
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Abwechslung mal wieder ein paar Blog-Vorschläge:


http://www.contentschmiede.de/

Blog in dem es (wie der Name schon andeutet) um Content und seine Gestaltung, Ausarbeitung, etc geht. Aber auch interessante Tipps und Tricks, sowie ein gute Portion Fun sind vorhanden

http://www.guerilla-marketing-blog.de/

Guerilla-Marketing Blog in dem die immer wieder neuen und zum Teil verblüffenden Methoden der Marketing-Jungs vorgestellt werden. Sehr sehenswert und oft mit dem "wie geil ist das denn" Effekt

http://www.newsletter-blog.de

Blog zum Thema Newsletter und Newsletterversand. Gute Tipps und Tricks die man bei einem Newsletter beachten sollte. Sowohl Design und An- und Abmeldeverfahren als auch Rechtsfragen werden behandelt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, sind drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typoman

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Herzogenbuchsee
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.typoblog.ch
Das Blog dreht sich um Typografie, Schrift, Gestaltung, Mac und den digitalen Alltag.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrej

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: Bocholt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.paintblog.de/

Dieser Blog beschäftigt sich mit Themen rund um digital Painting *Thumbs up!*
Er könnte besonders für diejenigen interessant sein, die ein Grafiktablett besitzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kategorie: Prüfungen
Bitte eine PDF Kategorie
Links zu anderen Unterkategorien der Kategorie
Link zum Profil
Neue Beiträge
Neue Werbeattacke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.