mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.09.2019 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi Team] Neuer Moderator vom 29.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> [MGi Team] Neuer Moderator
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
Eistee hat geschrieben:
spearmint hat geschrieben:
ich habe erfahrung als moderator in anderen forums.
ok dann muss ja auch nicht. schade, ich wäre ein guter moderator.


Diese Antwort und Argumentation zeigt das du nicht verstanden hast wie es hier läuft.

Man muss bei uns hier längere Zeit positiv auffallen durch Beteiligung und Persönlichkeit. Und dann besprechen wir das intern im Team nochmal, wenn wir Moderatoren suchen. Denn ins Team sollte ein "Neuer" ja auch passen...


Und warum hat mich dann noch keiner gefragt?


Das KANN nur ein Versehen sein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Herzliches Beileid zu dem ModJob Lächel

Ich hab 10 Jahre ein großes Forum geleitet als Admin.... den Job wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Und was meine Mod´s betraf - die hatten auch ganz schön zu leiden! Jeder wusste alles besser und wie man es machte - einer Motzte immer! Bin froh, dass ich mein Forum an einen meiner Mod´s übergeben konnte der es weiterführt - ich hätte es nicht mehr weitergemacht!

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und alles gute!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Grins Herzliches Beileid zu dem ModJob Lächel

Ich hab 10 Jahre ein großes Forum geleitet als Admin.... den Job wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Und was meine Mod´s betraf - die hatten auch ganz schön zu leiden! Jeder wusste alles besser und wie man es machte - einer Motzte immer! Bin froh, dass ich mein Forum an einen meiner Mod´s übergeben konnte der es weiterführt - ich hätte es nicht mehr weitergemacht!

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und alles gute!



Wie heisst das Forum?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

STOP SPAM!
  View user's profile Private Nachricht senden
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das KANN ich mir einfach nicht verkneifen, sorry...

spearmint hat geschrieben:
ich habe erfahrung als moderator in anderen forums.
ok dann muss ja auch nicht. schade, ich wäre ein guter moderator.


Es heisst FOREN... nicht Forums...

lg
Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2010 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja fast schon Leichenschändung obwohl das Ding hier nicht soooo Alt ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [MGi Team] Änderungen
[MGi Team] ModeratorIn für den Prüfungsbereich
[MGi Team] Neue Moderatoren
Veränderungen im MGi-Admin-Team
[MGi Team] Neue Moderatoren: Maily und ines
[MGi Team] Neue Moderatoren: theGRUNGEone und iop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.