mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:

Die Zeile gehört ins Impressum und nicht ins FAQ.... wer bitte guckt dort nach????
Wie dem auch sei... hab bald neue...


Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Ausserdem sollte sich das jeder selbst denken können... Auch ohne eine deutliche oder weniger deutliche Kennzeichnung ist das Urheberrecht gültig. Weiss auch jeder unterhalb der Halbwissensgrenze... Auch du!


Zuletzt bearbeitet von charon am Fr 22.09.2006 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na hoffentlich denkt ihr auch immer dran.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fett, dann sind eure montalichen einnahmen ja bald 6 stellig! *hehe*



*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 22.09.2006 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht es aus Eistee wollen wir uns mal wieder mit unseren Ferraris und Porsche auf der A8 zwischen Augsburg und Stuttgart ein Rennen liefern? Oder möchtest du lieber mit deinem Hubschrauber kommen?


Kommt schon diese Gelddebatte hatten wir auch schon zu genüge das hat hier nichts verloren. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erst mal...

... schon seltsam.. da ist man ne halbe ewigkeit nicht hier, freut sich darauf mal wieder ein paar interessante treads zu gesicht zu bekommen... und dann so was... Meine Güte!

manche dinge ändern sich wohl nie...

ich finde idee und umsetzung (mit den dingen, die noch einfließen sollen) an sich klasse und weiß echt nicht, wieso da jetzt endlos über... ich will da nix kaufen weil es zu teuer ist und außerdem mach ich es lieber selber - weil günstiger... diskutiert werden muß..

was die sache mit den smilies angeht will ich da nicht auch noch groß was zu sagen, aber mal ehrlich... wer so blöde ist, das er denkt, die kann jeder nach belieben einsetzen... erst sprüche kloppen bis zum anschlag und dann alle merken lassen, das das mit dem denken wohl doch nicht so weit her ist.. Meine Güte!


na ja.. egal.. hoffe, das das projekt gut anläuft und werde ab und zu mal reinschauen...


so, jetzt viel spaß noch und bis bald,



der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
ich finde idee und umsetzung (mit den dingen, die noch einfließen sollen) an sich klasse und weiß echt nicht, wieso da jetzt endlos über... ich will da nix kaufen weil es zu teuer ist und außerdem mach ich es lieber selber - weil günstiger... diskutiert werden muß..


weil man verschiedener meinung sein kann, und das auch sagen sollte!

tigger28 hat geschrieben:
was die sache mit den smilies angeht will ich da nicht auch noch groß was zu sagen, aber mal ehrlich... wer so blöde ist, das er denkt, die kann jeder nach belieben einsetzen... erst sprüche kloppen bis zum anschlag und dann alle merken lassen, das das mit dem denken wohl doch nicht so weit her ist.. Meine Güte!


na hier is ja ein ganz schlauer... wie weit es mit meinem denken ist, überlass mal lieber mir. die smilies sind schon ne ganze weile bei mir drauf gewesen, da hatte bisher niemand was auszusetzen gehabt, sogar als ich meine website hier zu "beurteilung" mal angegeben habe. also immer ruhig mit den jungen pferden. die smilies sind weg und gut ist.
eurer altkluges zugescheiße geht mir dagegen mal echt auf die nerven! immer schön aufpassen das ihr alles richtig macht - ihr helden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tozie

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal im forenjargon:

schnellschuss!
nochmal probieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jip.. noch mal der held *ha ha*

sicher sollst du deine meinung raushauen... (wäre schade, wenn das nicht mehr gemacht würde), allerdings sollte man nicht unnötig einen ganzen tread zumüllen, weil einem die Preise nicht passen.. und da du es doch eh selber machen kannst hatte sich das thema eh erledigt.. also gibt es keinen grund das hier breitzutreten und alles schlecht zu reden, nur weil dir etwas nicht in den kram paßt..

... davon mal ganz abgesehen.. fehler sind da um gemacht zu werden.. ich bin kein held und ich mache meine fehler.. allerdings zeigt mir dein dezent agressives verhalten, das ich da nen nerv getroffen habe... Au weia!

also noch einmal.. fühl dich nicht gleich persönlich angep....

das einzige was nervt ist die tatsache, das sich deine negativ stimmung über ganze 9 seiten zieht ud im endeffekt schon alles gesagt war... du hast deine meinung und die anderen halt ne andere.....gut is


mehr wird dazu von meiner seite nicht mehr kommen.. wenn du jetzt immernoch ein prob mit meinem kommentar hast und mit kritik an deiner person nicht klar kommst bitte per pn... hab keinen bock das jetzt hier noch weiter breit zu quatschen...



greets,

der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portal online...
Downloads online...
MGI-Chat wieder online...
Links wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.