mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Dementsprechend sollte man es nachvollziehen können, wenn die User das eher kritisch sehen wenn das als was tolles neues angekündigt wird


ganz und gar nicht, denn: schadet euch es denn?
und darüber hinaus wurde hier schon bestimmt zigfach erwähnt dass der shop noch einen mehrwert bekommen wird, also warte halt einfach mal. Oder du akzeptierst einfach dass es ihn gibt, klickst den link nie und gut ists.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Shop muss weg, der Shop muss weg, der Shop muss weg! Meine Güte!

Ach ne, das war ja das mit der Mauer und was haben wir jetzt? Hmm...?!

Echt, nur am Rummeckern, es kann nie schnell genug gehen, es kann nie toll genug sein, seid doch erstmal froh, dass überhaupt jemand was für euch macht. * grmbl *

Wenn es echte Pseudoheld Motive gibt bestell ich wohl auch eins, aber ich warte gern. Lächel

Die Motive von den Sommergrillen könnte man z.B. jetzt schon verwenden, die sind ja auch schon weiter verbreitet.
Nur so als Anregung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe kritiker,
es ist so geplant, dass diese doityourselft-shirt application,
in den hintergrund rückt, wenn es irgendwann ein paar hauseigene mgi motive gibt.

aber mit irgendwas muss man eben anfangen.
Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
und jeglicher Ansatz von Fortschritt von so 0815 Otto Normal Usern sofort wieder Totgeredet wird


na jetzt hast du es mir aber gegeben, wow ...


sorry das war nicht jetzt unbedingt auf dich bezogen. Ich wollte eher so ne allgemeine Problematik ansprechen. Das ist nämlich ein Problem, dass in den letzten Jahren schon häufiger aufgetreten ist.

Sorry wollte dich damit nicht persönlich angreifen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein T-Shirt Grundpreis von 14,90 EUR ist für mich dennoch nicht gerechtfertigt... * Nee, nee, nee *

@derpfadfinder: ok....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
Ein T-Shirt Grundpreis von 14,90 EUR ist für mich dennoch nicht gerechtfertigt... * Nee, nee, nee *

@derpfadfinder: ok....


Zitat:
Unsere aktuelle Versuchung heißt Discounter. Es sind die Billiganbieter aller Branchen. Die Geschichte geht in Kürze so: In den vergangenen Jahrzehnten wuchs stetig unser Bewusstsein für die Umwelt, die Grenzen des Wachstums und die weltweite Ungerechtigkeit. Doch just in dem Moment, da wir unserem Denken Taten folgen lassen wollten und im Begriff waren, zu Helden eines ethischen Konsums zu werden, stand plötzlich der billige Jakob vor uns und bot uns die Welt zum Schnäppchenpreis. Es war die letzte Prüfung, und wir haben sie nicht bestanden. Lidl, Mediamarkt, Ryanair – das sind Chiffren eines unerwarteten historischen Rückschritts, unserer verhinderten Wandlung. Saulus wollte Paulus werden – und blieb doch Saulus.


Kompletter Artikel

Akzeptier den Grundpreis doch einfach. Und wenn du das nicht kannst / dir nicht leisten kannst - kauf halt nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
Ein T-Shirt Grundpreis von 14,90 EUR ist für mich dennoch nicht gerechtfertigt... * Nee, nee, nee *


Darüber könntest Du Dir eventuell ein Urteil erlauben, wenn Du wüsstest, wie sich der Preis zusammensetzt. Oder willst Du mir verklickern, dass Du die Vertriebskosten, Herstellungskosten und sonstige Kosten von Spreadshirt kennst? Dich zwingt niemand dazu, ein T-Shirt zu kaufen, wenn es Dir zu teuer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön zu sehen das sich hier nichts ändert! Haha...

Na dann schwimm ich mal fein im Strom mit und sag den Admins wie toll ich den neuen Shop finde: super Grins * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von niffi am Do 21.09.2006 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portal online...
Downloads online...
Links wieder online...
MGI-Chat wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.