mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi-Shop geht online... vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi-Shop geht online...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
wenn ich da jetzt ein Motiv hochlade, können das dann noch weitere User oder gar Spreatshop unabhängig vom mgi-shop nutzen?

Nein.

Wenn du selbst ein Motiv hochlädst, taucht es nicht für alle bei den Motiven auf, sondern kann nur einmal zum Drucken verwendet werden.

Wenn wir ein Motiv über den Admin-Bereich hochladen, ist es im MGi-Shop für alle verfügbar - dabei klären wir natürlich vorher die Rechte mit zum Beispiel dir, ob das Motiv auch für alle verwendet werden darf/soll.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 19.09.2006 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

hab mir mal eine schöne uhr gestaltet.


  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hätte auch wesentlich mehr von MGi g
erwartet.

so nen shop kann sich genauso gut jeder selber bei dem anbieter machen, ist ja nix besonderes.. ahb auch nebenbei einen laufen, bin pro monat paar kröten und das wars...

naja wäre schön geswen, wenn es nen"richtiger" shop geworden wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier krieg ich das schlüsselband wesentlich günstiger. und ich bin mir sicher es geht auch noch günstiger!
wo bleibt da die begeisterung des shops. also mich ziehts nicht an, anstatt des shops hättet ihr auch ein paar links posten können wo man shirts kaufen kann.
dachte das wäre ein spezieller mgi-shop mit user-motiven oder so.
naja, das battle hört sich schonmal gut an!
ich wäre aber dafür das battle so zu gestalten dass jeder in sein motiv seinen user-nick implantiert. also wenn man dann später mit nem pseudo oder coon shirt rumläuft find ich es viel amüsanter und ausserdem cooler *hehe*
nur so ne idee. aber dann erkennt man wenigstens die mgi-user auf der strasse wieder * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meint ihr eigentlich, dass unsere admins das forum nur aus reiner mädchengestalternächstenliebe betreiben? * Keine Ahnung... *
ist ein wenig blauäugig, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, die meisten Leute hier werden einsehen, dass mit dem Forum Geld gemacht werden muss. Schließlich steckt auch Arbeit drinnen.

Aber ein null Mehrwert Spreadshirt Shop wird nicht allzuviel zusätzliches Geld in die Kassen bringen, befürchte ich (und die anderen hier auch).

Der Shop ist beliebig austauschbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will den shop ja nicht wegekeln oder so. aber ich finde trotzdem dass wenn man seine eigene kreativität auf einem shirt haben will,dies auch in angemessenen preisen geschieht. ausserdem ist das besondere eines kleines shops dass man etwas bestellen kann was auch mit der seite zu tun hat! sprich mgi logo oder usershirts.
ne idee wäre zum beispiel das jeweilige gewinnerbild von einem monatsbattle (wenn es mehrere bestellen hat man direkt noch mengenrabatt). dann kann man 1. sicher sein dass es cool ist und 2. darf man dann auch noch mit den preisen ein "wenig" runter gehen. denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch alle dass die ganzen shirts auch in der druckerei nebenan gemacht werden kann. ich finde spreadshirt sowieso doof !

kann meine emotionalen lagen im moment leider nicht ausdrücken weil der browser auf meinem pda nicht auf die smilies reagiert! aber egal...alslo,dann her mit der kritik!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portal online...
Downloads online...
Links wieder online...
MGI-Chat wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.