mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kooperation mit Unimall.de vom 17.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Kooperation mit Unimall.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sapix hat geschrieben:
d.h. ich kann das Programm auch kommerziell nutzen, obwohl es sich um eine education version handelt? ist das ein fehler, oder stimmt das wirklich? unter lizendauer steht auch unbegrenzt. also auch nachdem ich meine ausbildung abgeschlossen habe, darf ich es weiterhin kommerziell nutzen?

gruß


das ist richtig. einzig die updatefähigkeit ist eingeschränkt bzw. soweit ich weiß kann von von den edu-versionen gar nicht updaten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.