mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kooperation mit Unimall.de vom 17.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Kooperation mit Unimall.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
UPDATE

Ich habe gerade von Unimall die Nachricht erhalten, dass jeder Besteller gratis das Quark Express Buch dazu bekommt!


Na das nenn ich doch mal was! Lächel Klingt schon besser so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klingt schon besser, jetzt ist es wirklich ein Angebot Lächel


Allerdings wäre so ne Nachricht noch besser:

FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++ FAKE
Aufgrund einer Zusammenarbeit mit Unimall
können wir das daraus erwirtschaftete Geld
benutzen und werden 7 der der 12 Werbe-
banner zukünftig abschalten.
FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++ FAKE


Man wird ja wohl mal träumen dürfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... * kinder ihr seid langweilig.. warum muss denn immer alles totdiskutiert werden? wem das angebot gefällt soll zuschlagen und wem nich der guckt nich hin. ich weiß nich was da immer so schwer dran is... * Keine Ahnung... * aber hauptsache erstmal über alles schimpfen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
* Ich bin müde... * kinder ihr seid langweilig.. warum muss denn immer alles totdiskutiert werden? wem das angebot gefällt soll zuschlagen und wem nich der guckt nich hin. ich weiß nich was da immer so schwer dran is... * Keine Ahnung... * aber hauptsache erstmal über alles schimpfen...

Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Clip hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
. zumal es ne edu ist, und das begehren nach einer edu version sich wohl ziemlich in grenzen halten dürfte.


Wie kommst du zu dieser Aussage? – Was ist denn an der EDU bitte »schlechter«?

.


Naja vielleicht fällt ja nicht jeder unter den Ausbildungsbereich?! Au weia!


Der Jede bestellt dann auch nicht bei Unimall. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dermaxxx

Dabei seit: 30.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auf jeden ma ne super aktion, besonders wenn dat auch für mehr (und für mich interessantere) Programme funzt... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolli63

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt das, dass die version kommerziell nutzbar ist, d. h. ohne einschränkungen?

könnte erst einen kursnachweis im april bringen, dann wird es die aktion aber bestimmt nicht mehr geben.
wie sieht´s aus, wenn ich das paket jetzt über meinen sohn mit schülerausweis kaufe? darf ich dann trotzdem die version kommerziell nutzen, obwohl er dann ja der lizenznehmer ist?

die bei der hotline wollte mir darauf keine antwort geben, hat mir das aber so vorgeschlagen.


gruß vom rookie wolli
  View user's profile Private Nachricht senden
sapix

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d.h. ich kann das Programm auch kommerziell nutzen, obwohl es sich um eine education version handelt? ist das ein fehler, oder stimmt das wirklich? unter lizendauer steht auch unbegrenzt. also auch nachdem ich meine ausbildung abgeschlossen habe, darf ich es weiterhin kommerziell nutzen?

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.