mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.05.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..ok..rum is es... - ich dachte ja noch das ist mal wieder Quatsch mit der Ersatzprüfung.. aber tataa..gab ja tatsächlich eine! Fand ich aber net wirklich übel, da sie erstens leichter war (ich habe die anderen Aufgaben gesehen) und zweitens bin ich verdammt nochmal froh, dass es FRÜH ans Licht gekommen ist und nicht die Prüfung wiederholt werden muss..

..zudem denke ich, das ein Grossteil der hier auf die "Veröffentlicher" schimpft, sich genauso die Themen angeschaut und auf Tipps gewartet hat..

..im grossen und Ganzen war KoGe ziemlich locker, MiMa zschon happig.. aber ok.. und Konzeption joah..abgesehen davon, dass ich dann doch recht fertig war nach zwei Prüfungstagen a 5std..

....beneiden tu ich die nicht, welche die Prüfung an einem Tag geschrieben haben...frag mich, ob das die gleiche Menge an Stoff dran kommt?
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.05.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
....beneiden tu ich die nicht, welche die Prüfung an einem Tag geschrieben haben...frag mich, ob das die gleiche Menge an Stoff dran kommt?

Selbstverständlich. Aber schlimm waren eigentlich weniger die Prüfungsteile, als die ewigen Pausen. Ich war im Schnitt immer ne halbe Stunde früher fertig, und hab' mir dann dementsprechend eine Stunde lang die Beine in den Bauch gestanden und drauf gewartet, dass es endlich weitergeht. Am Ende ging dann aber wirklich nix mehr.
 
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Nicht der mit den meisten Post im Forum besteht die Prüfung *hehe* sondern der die Zeit nutzt und lernt.

richtet sich das gegen Waschbecken?

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tatia

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2004 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja der Hammer, da regt sich die ZFA über Mehrkosten und Zeitaufwand auf anstatt diese verlaberte Zeit zu nutzen und ihren eigenen Leuten auf die Finger zu klopfen. Denn nur von denen ist einer die undichte Stelle. Das ein Prüfling ja wohl nicht "nein" sagt, wenn er was in Erfahrung bringen konnte ist ja wohl mehr als menschlich. Und ich hoffe, das auch in den nächsten Jahren immer mal wieder was ins Netz gestellt wird, denn daran sieht man, das auch bei der ZFA nicht alles Gold ist was glänzt. Mag ich auch nicht weiter drüber nachdenken, ob es vielleicht möglich ist, dass die Leute nur Informationen gegen Geld geben. Dann wäre ja, rein theoretisch, jemand reich geworden und ein anderer hätte bezahlt für eine Sache, die ihm nichts genützt hat. Aber das soll keine Unterstellung sein, war nur ein Gedanke!!!!!!!!!
An die ZFA kann ich nur das folgende Sprichwort richten:"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!"
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.05.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:

Selbstverständlich. Aber schlimm waren eigentlich weniger die Prüfungsteile, als die ewigen Pausen. Ich war im Schnitt immer ne halbe Stunde früher fertig, und hab' mir dann dementsprechend eine Stunde lang die Beine in den Bauch gestanden und drauf gewartet, dass es endlich weitergeht. Am Ende ging dann aber wirklich nix mehr.

Hm..ist dann aber schon ziemlich übel find ich.. naja..gut GK und WK waren jetzt eigentlich wirklich ziemlich leicht.. aber konzentrieren musstest dich dann schon ziemlich lang.. aber jut, wenns passt dann is ja alles gut Grins
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.05.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Prima das die ZFA die Gerechtigkeit gewahrt hat!
Sonderbar das sich die beschweren die seit Wochen drauf geiern etwas zu erfahren anstatt etwas zu lernen.

Nicht der mit den meisten Post im Forum besteht die Prüfung *hehe* sondern der die Zeit nutzt und lernt.

*zwinker*


Für dich gilt dasselbe wie hier: http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=19942&postdays=0&postorder=asc&start=56

geh mal arbeiten *zwinker*
 
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.05.2004 22:37
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klappt jetz? Bitteeeeeeee ... *Schnief* *schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.05.2004 22:40
Titel

Jeeehaaaaa!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ... Funktioniert ja doch!!!! *tzzz*

Was ich eigentlich sagen wollte is:
Also ich war froh die Nacht vor der Prüfung nich vorm Rechner verbracht zu haben.
Hätte ja eh nix gebracht, wegen den Ersatzaufgaben. Aber es gab in meiner Klasse
schon geknickte Gesichter bei Nachricht! ... Ich hoffe bei mir reichts auch so! *beet* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.