mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
1zwei3

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Zuhause
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles super gelaufen!!!
Die Ersatzprüfung wie die Originalprüfung waren null-Problemo für Leute die gelernt haben.
und die, die sich nur auf Spekulationen und "Fakten" verlassen haben sind schön auf den Arsch gefallen!!!

Bin übrigens froh, das die ZFA so schnell reagiert hat, denn heute Nachmittag zu erfahren,
dass die Prüfung ungültig ist und wir sie nochmal schreiben müssen wäre totaler SCHEIß!!

Also in diesem Sinne!! GUTE NACHT!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, dir hätt ichs gewünscht... bei soviel Selbstgerechtigkeit auf einen Haufen...
 
Anzeige
Anzeige
frony

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och ich lass mich einfach ma überraschen
man kann jetzt eh nix mehr dran ändern
von daher erst ma füsse hochlegen und
urlaub. und in 4 wochen wissen wir alle mehr.
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.05.2004 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Es hat jedenfalls gezeigt, dass bei der ZFA und den IHKs nicht nur Deppen sitzen. Das bundesweit innerhalb weniger Stunden auf die Beine zu stellen, ist einfach eine reife Leistung.

Gruß

Achim


OK, der Postv ist zwar schon ein paar Seiten her, aber da muss ich dir echt zustimmen! Das war eine reife Leistung und ich ziehe hochachtungsvoll den Hut vor allen, die das so schnell noch auf die Beine gestellt haben.
Außerdem war das nur fair.
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 06:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima das die ZFA die Gerechtigkeit gewahrt hat!
Sonderbar das sich die beschweren die seit Wochen drauf geiern etwas zu erfahren anstatt etwas zu lernen.

Nicht der mit den meisten Post im Forum besteht die Prüfung *hehe* sondern der die Zeit nutzt und lernt.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 06:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Hatte der ZFA die Ersatzprüfungen nicht erst seit gestern vorbereitet. Die einzigste Leistung waren schlechte s/w-Kopien.

2. versteh ich nicht daß man nach all den Jahren Prüfungs-Erfahrung nicht EINMAL eine bezüglich des Schwierigkeitsgrades einigermaßen ausgewogene Prüfung konzipieren kann. Ich sags euch ehrlich: ich bin gefrustet. Wer so wie ich mit Kompendium und Prüfungsbuch gelernt hat, war wirklich angeschmiert. Ich kann nur auf eine gnädige Lehrerkorrektur hoffen. Und eigentlich sehe ich es auch nicht ein, daß ich meine Ausbildung mit einem "gerade so" abschließe.

3. Dagegen war der Kommunikations-Teil fast schon am Rande der Beleidigung und ich versteh immer noch nicht was das Fach eigentlich beinhalten soll.

Danke ZFA.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mue

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hatte der ZFA die Ersatzprüfungen nicht erst seit gestern vorbereitet. Die einzigste Leistung waren schlechte s/w-Kopien.


Also bei uns wars bunt! Und ein bissel knifflig muss es schon bleiben, oder?
IEEE 1394... wusst ich nich dass DAS Firewire iss, sonst hätt ich doch 400MB/s , 63 Geräte geschrieben!

hoff 'mer mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke stillnezz, endlich einer der weiss das es nicht die zentrale fachausschuss ist Lächel

ansonsten... weitermachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.