mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 13:52
Titel

Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Hier findet ihr die offizielle Stellungnahme des ZFA zu den Ersatzaufgaben.

Wir haben hier ja im vorfeld gewarnt, welche Folgen das Veröffentlichen sogenannter "heißer Tipps" haben kann, aber einige Leute haben anscheinend in ihrer 2-3 jährigen Ausbildungszeit das selbständige Denken nicht erlernt, schade... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZFA hat geschrieben:
Niemand tut einem anderen einen Gefallen, wenn er Vermutungen, Tipps und Infos die Prüfung betreffend weitergibt oder verbreitet


is doch lächerlich. ich kann vermutenund erzählen, was ich will. control freaks.


Zuletzt bearbeitet von gtz am Di 11.05.2004 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

recht haben sie! und glück haben diejenigen, deren prüfung nicht für ungültig erklärt
oder sogar verschoben worden ist...


Zuletzt bearbeitet von continentaldrift am Di 11.05.2004 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
spooky

Dabei seit: 28.11.2002
Ort: Rheinhessen/Schwaben
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer weiss ob der Kerl so intelligent ist, wenn er schon bei der Aktion so ne Gewisse Dummheit an den Tag gelegt hat!
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is nich gesagt. wer sowas von verantwortungslos handelt und in so ner position was durchsickern lässt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterofArt

Dabei seit: 12.12.2003
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir können doch froh sein...

...Überlegt mal wir hätten uns nach der Prüfung auf einen entspanten Nachmittag gefreut und wären nach hause gefahren und hätten dann hier lesen müssen, dass wir diese ganzen 6 Stunden nochmal machen dürfen..

Von daher ist es doch ok!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke die Dame hätte sich etwas anders ausdrücken sollen:

Vermutungen, Tips und Infos haben wir hier ja genauso veröffentlicht ...

BESTANDTEILE der Prüfung (Aufgaben, Lösungen etc.) dürfen nicht veröffentlich werden ...

Denn wen ich sage ... "Hey es werden wohl mit Sicherheit Sachen aus dem und dem Bereich dran kommen - und mein Lehrer meinte, dass wäre sicher weils in den letzten 5 Jahren drangekommen ist!" ... dann kann mir garkeiner was! Wer das meint, der sollte mal in unseren Grundgesetzen blättern ...

Aber ist schon der Hammer, dass es immer wieder Deppen gibt, die meine bescheißen zu müssen! Mit ein wenig Intellekt, Schweiß und ein paar um Ohren geschlagenen Nächten kanns doch verdammt nochmal nicht so schwer sein ne einigermaßen ordentliche Prüfung abzuliefern! Wie schon gesagt wurde ... ich kann doch nicht Wissen vortäuschen, dass ich nicht habe! Früher oder später fall ich damit doch eh dermaßen auf die Schnauze, dass es raucht!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.