mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit! vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
Autor Nachricht
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.08.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leutchens,

die Zeit ist vorbei. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Ich werde mich am Montag mit den Administratoren und Moderatoren über den weiteren Verlauf abstimmen. Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

LG
debae
  View user's profile Private Nachricht senden
dxDan

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.08.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich leider völlig übersehen. Hätte zu gerne mitgemacht. Zumindest ein Wunsch für die Planung eines neuen Forums: Was ich in den meisten Foren vermisse, aber für sehr nützlich halte, ist in der Threadübersicht neben der Anzeige der Anzahl der Antworten auch die Anzahl der "Hits", also von wievielen Besuchern ein Thread gelesen wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dxDan hat geschrieben:
Habe ich leider völlig übersehen. Hätte zu gerne mitgemacht. Zumindest ein Wunsch für die Planung eines neuen Forums: Was ich in den meisten Foren vermisse, aber für sehr nützlich halte, ist in der Threadübersicht neben der Anzeige der Anzahl der Antworten auch die Anzahl der "Hits", also von wievielen Besuchern ein Thread gelesen wurde.


Erhlich gesagt finde ich das ziemlich unnötig, da meiner Meinung nach lediglich die Antworten zählen. Man verliert sonst wieder die schöne, genannte Übersicht, wenn noch mehr Informationen da stehen, die man eigentlich nicht benötigt.
Allerdings werden solche Kleinigkeiten nicht für den Contest hier relevant sein, da so etwas in die Konzeption der neuen Software mit reingehört.

//edit:
Ehrlich gesagt, finde ich schade, dass hier zum Schluss noch so sinnvolle Kritik geschrieben wurde, aber keiner der angesprochenen Layouter hier dann noch nachgebessert hat. Ich denke, das hätte durchaus noch einmal die Lage/Bewertung beeinflusst.
Klar verstehe ich die Leute, wenn sie keine Zeit haben, aber es warn z.T. nur wirklich Kleinigkeiten und das hat man ja doch schnell gemacht. *zwinker*
Ich weiß nicht, wie ihr das seht (@TE), aber ich wäre dafür, dass die Einsender der Layouts noch durchaus einen Verbesserugnsvorschlag nachreichen dürfen, bevor hier die Bewertung losgeht.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am So 09.08.2009 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.08.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, die Zeit ist abgelaufen.

Heute Abend wird es weitere Infos zum Wettbewerb geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

debae hat geschrieben:
Sorry, die Zeit ist abgelaufen.

Heute Abend wird es weitere Infos zum Wettbewerb geben.


"Heute Abend" ist vorbei *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahrta5

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur Geduld.. abwarten und Tee trinken is angesagt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunlifestyle

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M




ganz klar!
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/2/designwettbewerb-mgi-die-umfrage-131285-1.html Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz | Ergebnisse
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Wie macht man ... - Forum
Fehler im Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Dieses Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 42, 43, 44, 45
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.