mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit! vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wars mit nem tagteam?

Einer macht die Icons, einer das Grundraster, einer's Logo.
Fände ich spannender und wir haben mehr Abwechslung, außerdem ist das mit mehreren ein echter
Gaude... Grins Halt zusammen Konzept erstellen - Moodboarden - und dann halt schön Aufgaben passend verteilen.

Soll ja auch die nächsten 10 Jahre halten *zwinker* bis zur nächsten Boardversion *pah*

edit: und für den einzelnen ist das als schwer schaffender einfacher zu händeln... Lächel


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mi 17.06.2009 22:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Darf ich das hier mal anstoßen und fragen, ob jemand hier schon was macht bzw. vorhat?


Ja, wie sieht´s aus? Fehlt der Anreiz?

startseite hat geschrieben:
Ideal wäre die Gestaltung für die Übersichtsseite des Boards (http://www.mediengestalter.info/forum/) und für eine Themenansicht.


Die Übersichtsseite würde ja vorerst auch ausreichen. Ein guter Gestalter haut doch in ein paar
Stunden sicher etwas raus was das aktuelle leicht übertrifft oder unterschätze ich den Aufwand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicher nicht.

Aber warum nicht direkt ordentlich machen? Lächel ich mein', dass es besser ausschaut ist sicher nicht die größte Herausforderung, ohne jmd. nahe treten zu wollen. Aber scheint hier ja sonst anscheinend keinen zu jucken - sonst hätten
sich bestimmt mehr an dem driss hier beteiligt *pah* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mo 22.06.2009 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gespannt * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Aber warum nicht direkt ordentlich machen?


Klar. Ich meinte nur es muss ja nicht sofort alles bis ins Detail ausgearbeitet werden.
Die Zeit kann man sich dann immer noch nehmen wenn der Entwurf bei der Chefetage
ankommt und man Feedback erhalten hat und sich eventuell schon über eine mögliche
Vergütung einig geworden ist usw. Und bei der bisherigen Teilnehmerzahl stehen die
Chancen ja eigentlich ganz gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gabs doch schon was. Wurde wohl weggepruned
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier noch was in Arbeit, werd aber vor Ende der Woche sicher nicht fertig. Aber generell find ichs schade, dass das hier so wenig Anklang findet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Da gabs doch schon was. Wurde wohl weggepruned


Aus den Fachbereichen wird nix gepruned.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz | Ergebnisse
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Fehler im Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.