mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb MGi: Die Umfrage vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
In welchem Design könntet ihr euch das MGi-Forum vorstellen? » Wähle den Designer!
Ahrta
5%
 5%  [ 23 ]
derjan
30%
 30%  [ 127 ]
Ibexy
7%
 7%  [ 32 ]
m
20%
 20%  [ 86 ]
seal
11%
 11%  [ 46 ]
Smooth-Graphics
3%
 3%  [ 14 ]
zeichenmaus
1%
 1%  [ 5 ]
zweitaccount
8%
 8%  [ 35 ]
kein neues Design
11%
 11%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 414

remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.08.2009 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IloveMac hat geschrieben:
Geil! Gibt`s die dann auch aus echtem GOLD? *hehe*


$498

http://www.alexwoo.com/little-letter-m-in-14-kt-yellow-gold.html

:p
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.08.2009 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das von derjan, seal und zweitaccount gut. Und gevotet hab ich natürlich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ApfelQFeierabend

Dabei seit: 05.04.2008
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz klar derjan!
  View user's profile Private Nachricht senden
fuzzle

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab für "kein neues Design" gestimmt, weil:
die Struktur mir von keinem der Designs gefällt
die Logos schlecht sind und ich da lieber das alte sehe

Aber ich kann das schweinchenrosa nicht mehr sehen. Und ein neues Logo wäre sicherlich auch toll und auch mal einen modernen Look. Allerdings sind die Vorschläge nicht so toll. Liegt einfach daran, dass keiner die Zeit dafür hat und erstmal keine Kohle kriegt nech...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.08.2009 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuzzle hat geschrieben:

die Logos schlecht sind und ich da lieber das alte sehe


Naja, das Logo ist ja eher eine Nebensache. Das sind ja eher Details, die dann später besprochen werden/geändert werden. Also daran eine Entscheidung zu fällen, naja ... So sehe ich das Lächel

fuzzle hat geschrieben:

ich da lieber das alte sehe


Das ist aber schon besser. *zwinker* Das ist eine (vertretbare, aber nicht von meiner Ansicht her) Stellung. Hast du eine genaue Begründung? Oder einfach nur so dein "Gefühl"? * Keine Ahnung... *

Viele Grüße,

IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.08.2009 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind schöne Sachen dabei.
Aber dieses Forum wird nicht mehr das selbe sein, wenn es ein neues Gewand bekommt.
Das macht mir Angst. Menno!

Aber ganz egal, was Ihr draus macht... hauptsache, die Smileys bleiben so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.08.2009 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
hauptsache, die Smileys bleiben so!


Richtig! Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. * Wo bin ich? * Glaskugel * Keine Ahnung... * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * Jo! Grins Lächel *hehe* *ha ha* Die müssen bleiben! Unbedingt. Von mir aus auch "ReDesign"-Smileys. Die müssen aber in der Art eben bleiben oder dürfen ihre Ausstrahlung nicht verlieren. * grmbl * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * Das habe ich ja aber schon mal an anderer Stelle hier im Forum angesprochen. (Auch Redesign des Forums).

* Ich bin unwürdig * MGI SMILIES FOREVER * Ich bin unwürdig *

*Thumbs up!*


Viele Grüße,

IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am Di 18.08.2009 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
debado
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuzzle hat geschrieben:
Ich hab für "kein neues Design" gestimmt, weil:
die Struktur mir von keinem der Designs gefällt
die Logos schlecht sind und ich da lieber das alte sehe

Es geht um die Anmutung, nicht darum, ob inhaltlich schon alles ok ist, an seinem Platz sitzt, etc... Ein Logo war nicht gefragt. hier besteht - und das ist wirklich selten der Fall - ausnahmsweise mal die Möglichkeit, ein solches nicht als erstes basteln zu müssen...


footbagfreak hat geschrieben:
Aber dieses Forum wird nicht mehr das selbe sein, wenn es ein neues Gewand bekommt.
Das macht mir Angst. Menno!

Natürlich nicht! Natürlich ändert sich was. Hab dich zwar schon verstanden, dass du es nicht so plump à la "Das Forum sieht dann halt anders aus" meinst. Nur wenn ich nicht gewollt hätte, dass sich hier nicht mal was ändert und alles weiter in seinem Trott bleibt, hätte ich den Wettbewerb nicht angefangen. Ich möchte, dass sich hier nicht nur was bewegt, sondern dass die Leute von außen, diejenigen, die neu hinzustoßen, die neuen MG-Azubis, die 14jährigen, die langsam in diese Richtung gehen, auch sehen, dass sich das MGi regt! Es soll nach außen hin noch deutlicher zeigen "Hey, wir sind das MGi. Bei uns gibt es eine Menge Antworten auf gut gestellte Fragen. Hier könnt ihr euch helfen lassen. Wir bemühen uns, wenn ihr euch bemüht. Und, und, und..." Da sind doch ne Menge positive Eigenschaften, die dieses Board mit sich bringt.

Hab keine Angst vor Veränderungen. Freu dich drauf! Irgendwann wirste da stehen und denken: "Zum Glück haben die MGi'ler den nächsten Schritt gemacht!" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit!
Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz | Ergebnisse
[Umfrage] Qualität des Forums
Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.