mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Mediengestalter Forum wächst langsam... vom 20.12.2001


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> News -> Das Mediengestalter Forum wächst langsam...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.12.2001 13:26
Titel

Das Mediengestalter Forum wächst langsam...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, langsam aber sicher, das Mediengestalter Forum wächst und gedeiht. Nochmal vielen Dank an alle die sich in irgendeiner Forum Mühe für das Projekt machen...

Allerdings würde ich mir doch noch eine regere Beteiligung in den Foren wünschen. Also Leute, posten kostet nichts und tut auch nicht weh Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friederikchen

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: Burgau
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.12.2001 14:34
Titel

posten in den foren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... muß ich eistee recht geben. es sind zwar viele anmeldungen da, doch niemand will so recht posten. nur keine angst!!! egal was ist, irgendjemand hat sicherlich eine problemlösung parat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MIDUMUSIC
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.02.2002 07:06
Titel

ich post mal mit !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu ihrz!

Bin seit gestern in der Umschulung zum Medienoperator Print Lächel

Suche Mitstreiter für Erfahrungsaustausch,Lernen ect.

Gruß aus Bad Pyrmont


MIDU Lächel
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 12:04
Titel

Re: Das Mediengestalter Forum wächst langsam...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
So, langsam aber sicher, das Mediengestalter Forum wächst und gedeiht. Nochmal vielen Dank an alle die sich in irgendeiner Forum Mühe für das Projekt machen...

Allerdings würde ich mir doch noch eine regere Beteiligung in den Foren wünschen. Also Leute, posten kostet nichts und tut auch nicht weh Grins


Ha ha! Kult! Bitte einrahmen! *bäh* Grins

So, hier auf Seite 1 zu posten ist wie nachträglich im ersten Star Wars Teil mitzuspielen. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum 1 Post. ! Doch posten kostet Zeit *g* Und Zeit ist bekanntlich Geld *zwinker*

Viel Erfolg dem Forum hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Netti-Pupetti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.08.2007 13:14
Titel

Neuling *g*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu! * Ja, ja, ja... *

Bin neu hier und hab dieses Forum erst vor kurzem entdeckt... seit gestern bin ich auch endlich angemeldet. Ich fange noch in dieser Woche meine Ausbildung zur "Mediengestalterin für Digital und Printtechnik" an und freu mich sehr darauf. Gibt's noch mehr, die wie ich noch nicht so lange im Geschäft sind? Hoffe, man kann sich gegenseitig Hilfe geben?!

Lob an das Forum und hoffentlich gute Beiträge. * Applaus, Applaus *

Lieben Gruß^^
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür sind wir hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Verfasst Do 20.12.2001 13:26


Kinder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Jahr 2009 klingt langsam aus?
Das Jahr 2009 klingt langsam aus...
Forum acc deleten
{forum} verbesserungsvorschlag
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.