Autor |
Nachricht |
Dieses Forum ist einfach... |
...super! |
|
22% |
[ 13 ] |
...spitzenmäßig! |
|
10% |
[ 6 ] |
...affengeil! |
|
8% |
[ 5 ] |
...nicht wegzudenken! |
|
22% |
[ 13 ] |
...unersetzlich! |
|
16% |
[ 10 ] |
...grandios! |
|
3% |
[ 2 ] |
...hilfreich! |
|
16% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 59 |
|
karmacoder
Verfasst So 08.09.2002 15:30
Titel
|
 |
|
ich finde es nur schade, das wie hier ueberall leute auf ja haben anmelden klicken und dann nichts machen und das vergessen.
das mgf ist riesig erfolgreich!!!
Schaut doch mal andere Seiten und man stellt fest, das dort tote hose ist. und hier ist immer was los! ob 3000 oder doch "nur" 1000 wirklich aktiv sind ja eh viel weniger aber es ist trotzdem gut !
wenn man eine frage stellt, bekommt man oft sehr schnell eine helfende antwort, ausser es ist etwas was hier keiner weis
|
|
|
|
 |
Tommy
Verfasst Di 10.09.2002 11:44
Titel In vergessenheit.... |
 |
|
Lazy-GoD hat geschrieben: | Und da hat er recht. Ein angemeldeter User hinterläßt hier auch eine Mail-Adresse und kriegt auf diese Weise bald einen Newsletter - vielleicht kommt er ja dann wieder. Ihr würdet euch wundern, wie viele wieder vorbeigeschaut haben, nachdem der MGF-Party-Newsletter versendet wurde... |
Hallöle
Also ich muss mal eins sagen die meisten User Informieren sich eh nur im MGF, da es ja sehr Informatives auf der Seite gibt, ausserdem wissen sie nicht was sie schreiben sollen oder trauen sich nicht, deshalb die wenigen postings. Also ein bischen motivieren ist angesagt.
Und das mit dem Newsletter stimmt, da ich die Seite auch schon fast vergessen hatte und erst nach dem Newsletter wieder daran erinnert wurde!!!!
Also immer weiter so.....
Mfg
Tommy
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
[fränK]
Moderator
Verfasst Di 10.09.2002 12:35
Titel
|
 |
|
Also ich finde dieses Forum einfach...
...super!
...spitzenmäßig!
...affengeil!
...nicht wegzudenken!
...unersetzlich!
...grandios!
...hilfreich!
sonst wäre dat jetzt nich mein 438. beitrag...respekt an unsere 2 admins und das restliche team sowie alle aktiven user die mit rat und tat zur seite stehen oder einfach nur komplizierte fragen stellen ....
|
|
|
|
 |
airball
Verfasst Do 12.09.2002 06:57
Titel
|
 |
|
herzlichen glückwunsch,
gefällt mir echt gut was ihr hier aufgebaut habt .
aber wieso wollen denn soviele die 0post user lösche, belasten sie die db? nein, das einzige was sie verbrauchen sind vielleicht 1-2kb, höchstens!
|
|
|
|
 |
leoniz
Verfasst Sa 14.09.2002 00:20
Titel
|
 |
|
Ich möchte mal Tommy recht geben. Jemand mit 0 Postings muß noch lange kein 0 Interessierter sein. Hier werden Informationen und Fachwissen bereit gestellt und Leute die danach suchen müssen ja nicht unbedingt ein "ah prima gefunden!" hinterlassen :) oder ein "danke fürs forum"?
hm
Danke für dieses Forum! ;)
|
|
|
|
 |
|
|
 |