mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Sommer 2003 - Viel Erfolg! vom 19.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> AP Sommer 2003 - Viel Erfolg!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
a.fiss
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 24.05.2003 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja... nur können wir kleinen azubis da leider leider nix machen...
chef ist ebend chef... da können wir nix dran rütteln...
 
Heidi_Witzka

Dabei seit: 27.05.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2003 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die theoretische note nicht eh völlig egal.

denn mal ehrlich, den in der schule vermittelten inhalt kannse zum größten teil echt weghaun.

und bei mir kann gott sei dank überhaupt keiner was sagen. mein einer cheffe hatt ne ausbildung zum druckerirgendwas und der andere nen abgebrochenes design-studium. hehe
ich bin also quasi genau so qualifiziert wie mein einer chef und noch höher als der zweite Lächel
und außerdem will ich eh nicht hier bleiben. und auf die note wird eh kaum geschaut. wichtig ist, eine gute referenz-mappe zu haben!!!!

was bringt es einem zu wissen, wie tiefdruck funktioniert, wenn man in ner webagentur iss, und dafür aber am einfachsten html verkackt... *schulterzuck*
also nur mal so meine meinung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sanina
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.05.2003 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider interessiert das Chefs meistens herzlich wenig, wenn sie von der Materie wenig Ahnung haben. Viele Chefs kommen gar nicht aus der Druckindustrie oder dem Grafischen Gewerbe...
Auf jeden Fall war die AP der Hammer, und wir sind mit dem Motto drangegangen: Mut zur Lücke! ...zum Krater... läßt sich beliebig ausbauen.
Und was stimmt ist auf jeden Fall, daß man das knicken kann mit der praktischen in 5,5 Std.
Inzwischen denke ich mir nur noch- hauptsache durch- wenn ich das mal wissen würde. muahaha
 
STENNER

Dabei seit: 01.03.2003
Ort: daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2003 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jawoll, ich habs geschafft. Hab heute erfahren, dass ich bestanden hab. Man, was ist das geil. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Canon Digital Creators Contest 2003
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.