Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
JtothaFo
Verfasst Di 20.05.2003 08:59
Titel
|
 |
|
Oh weh! Ihr sitzt jetzt bestimmt vor der Prüfung! Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken! Auch ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße Jenni
|
|
|
|
 |
a.fiss
Account gelöscht
|
Verfasst Di 20.05.2003 21:28
Titel
|
 |
|
JtothaFo hat geschrieben: | Oh weh! Ihr sitzt jetzt bestimmt vor der Prüfung! Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken! Auch ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße Jenni |
leider sind wir nächstes jahr auch in dieser situation...
Zuletzt bearbeitet von am Di 20.05.2003 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
JtothaFo
Verfasst Mi 21.05.2003 08:58
Titel
|
 |
|
Ja, leider! Ich hoffe, dass unsere AP nicht so schwer wird! Unser Lehrer meinte, dass die jetzige AP sehr fair war! Wer weiß, wie unsere wird...!
|
|
|
|
 |
xenamiti
Verfasst Mi 21.05.2003 09:10
Titel
|
 |
|
FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin TOTMÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Lazy und Eistee
|
|
|
|
 |
mad3000
Verfasst Mi 21.05.2003 09:13
Titel
|
 |
|
aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus,
aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, aus, ...
Grüsse an alle die´s hinter sich haben...
|
|
|
|
 |
balu
Verfasst Mi 21.05.2003 09:25
Titel
|
 |
|
@JtothaFo, frag mal deinen Lehrer was er unter fair versteht! Und dann frag ihn mal was er unter "Hotfolder" versteht und er soll mal ein Beispiel machen.
Hätte ich am Montag hier die Fragen nicht gesehen wäre es in der AP ganz anders gelaufen.
|
|
|
|
 |
JtothaFo
Verfasst Mi 21.05.2003 11:25
Titel
|
 |
|
Sorry, aber ich gebe nur das weiter, was ich gesagt bekomme! Ich habe die Prüfung leider nicht gesehen, um dies zu beurteilen! Was müssen eigentlich die Leute in der Praktischen Print machen? Finde die non-print Aufgabe cool! Wie ist es denn so bei dir in der Theorie gelaufen Balu? Gutes oder schlechtes Gefühl?
|
|
|
|
 |
balu
Verfasst Mi 21.05.2003 11:38
Titel
|
 |
|
@JtothaFo, brauchst dich nicht zu entschuldigen, war ja für deinen Lehrer bestimmt, als wir nach der Prüfung den Lehrer und auch einen vom Prüfungsausschuss ein paar Fragen gestellt haben, kam nur äh,äh !!!
Zum Thema schriftliche AP:
- Wirtschaftkunde war ok, denk mal man konnte 70-75% locker erreichen.
- Deutsch, war ein Griff ins KLO, ich brauchte und so wie es aussieht bin ich da nicht alleine eine ganze Weile bis man wusste was die wollen, und was hat Typografiesche Grundsätze mit Deutsch zu tun.
- English war ok, man brauchte ja wenigstens ein Fach wo man nicht groß lernen musste.
- GEKOlief ganz gut, besser als MIMA
- MIMA war an der Grenze, als Hotfolder,Dongle und die Ziffern hätte man draussen lassen können, aber ansonsten ok.
Mein Eindruck von der AP GEKO und MIMA, die ZFA bringt Themen dran wovon sie überhaupt keinen Schimmer hat, und wir Prüflinge sollen versuchen denen es zu erklären.
|
|
|
|
 |
|
|
 |