mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei separate Flash-Filme mit Übergang zusammenfügen? vom 25.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Zwei separate Flash-Filme mit Übergang zusammenfügen?
Autor Nachricht
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.03.2007 15:33
Titel

Zwei separate Flash-Filme mit Übergang zusammenfügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nachdem im netz nichts dazu zu finden war, frage ich mal wieder hier nach Lächel ich habe 2 Flash-Dateien, welche 2 interaktive Räume darstellen. Es gibt einen Punkt im ersten Flashprojekt, der, wenn man ihn anklickt, ins 2. Projekt leiten soll. Das Ganze würde ich dann mit einer einfachen Aus- und Einblendung verknüpfen wollen. Hat jemand eine Ahnung, wie man diese zwei Projekte verbindet?
Danke schonmal für eure Mühe Lächel

Grüße,

Cayasima
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch klick ein Fadeout per Tween-Klasse und onMotionFinished dann den neuen Film laden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cayasima
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, sagt mir alles irgendwie nichts Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ PHOTOSHOP CS2 ] Zwei Ebenen zu einer zusammenfügen
Illustrator --> Zwei Objekte zu einem zusammenfügen
illustrator. zwei punkte zu einem punkt zusammenfügen.
[Flash] Übergang bei Endlosschleife
Flash - actionscript - Übergang v Szenen
Weicher Bild-Übergang ohne Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.