mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zuviele Flashbuttons für Firefox? vom 06.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Zuviele Flashbuttons für Firefox?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox und OSX - bei den 15 gab bei den ersten beiden eine Sound, dann gar nix mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
JEtzt weiss ich auch was Du meinst.

Also welchen Button. Ich bin davon ausgegangen das Du den GESAMTEN Button meinst, und nicht den kleinen Fleck da.

Also bei mir läufts, unabhängig von der Anzahl.

da soll einer drauf kommen. Meine Güte!
bin auch von den gesamten buttons ausgegangen, was logisch gewesen wäre.
kanns hier aber nicht mehr testen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt denn niemand die Antwort auf die Frage: "Warum haben manche Leute Sound wenn sie die Seite mit Firefox öffnen und warum manche nicht?" * Keine Ahnung... *

Wenn ich die Antwort auf diese Frage bekomme, dann weiß vielleicht jemand, wie man das Problem lösen kann. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtige Plugin-Version ?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß keiner der Flashprofis einen Rat? * Keine Ahnung... *

Steffiii aus Köln zum Beispiel. Hab schon viele tolle Beiträge von ihr gelesen. *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Simsler am Mo 07.05.2007 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es ein FLASH-Problem wäre, wäre das bei ALLEN so. Das wenn eher ein Firefox-Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch, dass es irgendetwas mit Firefox zu tun hat. Der Button an sich funktioniert ja tatellos.
Aber wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben? Wie kann ich sicherstellen, dass bei allen Besuchern alle Buttons funktionieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal probiert das Ding komplett in Flash zu machen und den Sound vernünftig einzubinden ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Flashbuttons im Firefox
Flashbuttons
Zuviele Zugriffe auf 404 Errorseite - Zurückverfolgen?
firefox vs. IE
CSS+Firefox
FireFox 4...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.