mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zuviele Flashbuttons für Firefox? vom 06.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Zuviele Flashbuttons für Firefox?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.05.2007 21:09
Titel

Zuviele Flashbuttons für Firefox?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Folgendes Problem:
Ich habe mit Flash einen Button erzeugt, der bei mouseover eine Animation mit Sound abspielt.
Wenn ich diesen Button öfters als 15 mal in eine Seite einbaue, wird in Firefox zwar die Animation, aber nicht mehr der Sound abgespielt.

Seite mit 15 Buttons

Seite mit 16 Buttons

Seite mit allen Buttons

Wenn man die Seite mit IE öffnet, sieht sie nicht so schön aus, aber es wird jeder Button mit Sound abgespielt. Selbst wenn man die Seite mit allen Buttons öffnet.

Hat Firefox ein Problem mit zuvielen Flashbuttons?
Wißt ihr eine Lösung für mein Problem?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Menno!

EDIT: Toll, selbes Phänomen als ich das erste mal posten wollte. Ich schreibe einen Thread, schau ihn in der Vorschau an, öffne die Links und die Buttons werden im Firefox mit Sounds abgespielt.
Neues Fenster, selber Link, keine Sounds mehr. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen... Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Simsler am So 06.05.2007 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.05.2007 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir spielt der auch bei der seite mit 15 buttons nur ganz selten einen (fürchterlichen) sound ab * Keine Ahnung... *

im ie 6 genau so...und ohne roll over


Zuletzt bearbeitet von deeesi am So 06.05.2007 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sound? Welcher Sound ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.05.2007 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sound wenn du die Seite mit 15 Buttons öffnest und mit der Mouse auf eines der kleinen Logos fährst. Lächel

Zuletzt bearbeitet von Simsler am So 06.05.2007 22:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch... Au weia!


bei mir gehen alle seiten, hab überall sounds...

(( abgesehen das die buttons nicht schön sind ))
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 05:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier im Büro hab ich GELEGENTLICH mal "Sound", zu Hause garnicht.

Poste dochmal die FLA, dann kann man mal schauen woran es liegt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simsler
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 05:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cod_logo_small.fla
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JEtzt weiss ich auch was Du meinst.

Also welchen Button. Ich bin davon ausgegangen das Du den GESAMTEN Button meinst, und nicht den kleinen Fleck da.

Also bei mir läufts, unabhängig von der Anzahl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Flashbuttons im Firefox
Flashbuttons
Zuviele Zugriffe auf 404 Errorseite - Zurückverfolgen?
FireFox 4...
firefox vs. IE
CSS+Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.