mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie wurde diese Flash-Animation gemacht? vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie wurde diese Flash-Animation gemacht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Avatar ist „leicht“ verpixelt. Nur zur Info. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 12.11.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja....was solls...ich verbesser es apäter noch, aber danke *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 12.11.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und? Wie weit bist du mit Deinem Buch? *zwinker* Hast du auch die neuen Funktionen von Flash 8 ActionScript 2 mit einbezogen?
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, Flash acht wird, denke ich, nicht mit einbezogen.Das Buch soll ja Praxisbeispiele geben und nicht explizit sich auf eine Programmversion versteifen. Aber Beispiele und Tutorials zu OOP und AS 2.0 wirds mit Sicherheit geben. Hab das Studio 8 noch garnicht ausgepackt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich glaube ja, dass das ein kleiner Film ist... da hat einer die Leckereien auf eine weisse Platte gelegt und dünne durchsichtige Nylonschnüre dran gemacht... und dann eins nach dem anderen herangezogen und das gefilmt.

Kann doch sein, oder?! Ooops





Lo0l!!!!! * Ich geb auf... * was hast denn du für gedanken!? schwieriger könnt man sichs auch nicht machen oder?

für was gibt es denn so programme wie flash usw....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 12.11.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch witziger ist es, dass du auf sein Kommentar reagierst.....loooooool

Hey pejot...vielleicht darf ich ja einer der Ersten sein, der Dein Buch testen darf? *zwinker*

MfG


Zuletzt bearbeitet von am Sa 12.11.2005 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.11.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nekstar hat geschrieben:
Witziger ist es noch, dass du auf sein Kommentar reagierst.....loooooool

Hey pejot...vielleicht darf ich ja einer der Ersten sein, der Dein Buch testen darf? *zwinker*

MfG



... ich find noch witziger ist deine grammatik...

heist es übrigens nicht "DAS" script?! <.<

@Bastiwelt:
möglich wärs Lächel ich fänds witzig wenns so wäre xD


Zuletzt bearbeitet von Backware am Sa 12.11.2005 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 12.11.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.....na jetzt hast du's mir aber so ziemlich gegeben...oh oh..... looool

Dein Nick "Backware" klingt irgendwie nach einem S.E.X.Artikel für Homos.... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 12.11.2005 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Flash-Animation
animation in flash
2D Animation in Flash
Flash 3d Animation
Flash Animation
Flash Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.