mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie verwende ich loadmovie? vom 18.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie verwende ich loadmovie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NeroDaHero
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie funktioniert das mit der Inztanznamen-Variante. ALso wie sieht das zB der Code aus?
(oder vllt hast auch ein hilfreiches Tut oder Erklärung)
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da müsste dein vorheriger Codeschnipsel der richtige sein:

Code:
on(press)
{ loadMovie("erste.swf","_root.frame");

}


Nur musst du dem Movieclip auf der Bühne einen Instanznamen geben (Eigenschaftenpalette).
In deinem fall wäre das frame.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.08.2010 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NeroDaHero hat geschrieben:
Und wie funktioniert das mit der Inztanznamen-Variante. ALso wie sieht das zB der Code aus?
(oder vllt hast auch ein hilfreiches Tut oder Erklärung)


Du hast meinen Link überhaupt nicht angeklickt, wa? Ich meine - wie meinst du ernsthaft mit einem Autorenprogramm umgehen zu können, wenn du noch nichtmal in der Lage bist, selbst Deine Dokumentationsquellen zu suchen?

Einmal lesen würde Dir eine Menge Zeit hier ersparen. Für Dich nochmal den Doku-Service: http://help.adobe.com/de_DE/AS2LCR/Flash_10.0/help.html?content=00000578.html
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbst HIER im FORUM haben wir Tutorials dazu...... Faules Pack.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frage zu loadMovie...
[flash] loadmovie swf
loadMovie - unloadMovie Problem
[flash] LoadMovie mit Variablen
flash preloader mit loadMovie
[Flash] loadMovie flackert !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.