mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mache ich das mit Flash und ActionScript? vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie mache ich das mit Flash und ActionScript?
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 17:07
Titel

Wie mache ich das mit Flash und ActionScript?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

eine kleine, aber doch große Frage. Wie kann ich das mit Flash machen? Ich weiß, dass es mit Flash und Actionscript gemacht worden ist. Aber wie realisiere ich so etwas?

http://designklicks.spiegel.de (...und dann aud "scape" klicken; oben links in der Leiste)

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Danke
camper
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn genau dein Problem ???

Ich denke mal nicht, daß du erwahrtest das Dir jetzt jemand hier erklärt wie man sowas baut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erwarte nichts... das ist nun mal heute so. Aber nen Tipp, worauf das Ganze basiert, wäre nicht schlecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash] Was mache ich falsch?
Flash - Wie mache ich eine Flamme?
Actionscript für Flash
actionscript in flash 4 und mx
Flash CS3 und Actionscript -.-
Flash Actionscript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.