mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstelle ich einen passwortgeschützten bereich vom 07.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> wie erstelle ich einen passwortgeschützten bereich
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
es ist aber nicht sehr sinnvoll, wenn das passwort unverschlüsselt im code steht.
flash-files kann man ganz einfach auseinander nehmen. das passwort hat man sofort.
ich würde die passwörter am besten in einer datenbank ablegen und den abgleich serverseitig regeln.
oder mit textfiles arbeiten in denen username und passwort stehen, wobei das passwort aber in jedem fall verschlüsselt sein sollte. abgeglichen wird dann nur der hash.


nuja...wenn du mit einem hash arbeitest kannste das pw auch direkt ins as jagen...macht dann wohl nich viel unterschied...andere frage: hat as funktionen drin um hashes zu erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Passwortgeschützten bereich?
passwortgeschützten Bereich in html einrichten?
Wie erstelle ich ein interaktives PDF?
Wie erstelle ich so ein Menü?
Wie erstelle ich so einen Movie?
Newsletter- Wie erstelle ich diese?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.