mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer bringt mir Dreamweaver Grundlagen in München bei? vom 04.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wer bringt mir Dreamweaver Grundlagen in München bei?
Autor Nachricht
Tandoori
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.03.2009 17:04
Titel

Wer bringt mir Dreamweaver Grundlagen in München bei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bräuchte einen Dreamweaver Grundlagenkurs in München, am liebsten von Privat, und zwar ganz schnell! Crashkurs!

Die 'professionellen' Kurse sind mir leider alle zu teuer und behandeln viele Themen, die ich gar nicht brauchen werde.

Falls Ihr da könnt oder jemanden kennt, dann bitte email an jobwanted@gmx.de!

DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter, grösse, gewicht, m/w?

*ha ha*

ne ernsthaft, kauf dir n günstiges markt und techik buch, so schwer ist dreamweaver nicht zu verstehen. oder hast du vielleicht probleme mit html selbst? dann www.selfhtml.org.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grundlagen der Internetgestaltung
PHP Grundlagen lernen
Flash Grundlagen
[php] Grundlagen OOP - extends
[Suche] Buchtipp Web Grundlagen
Banner - Theoretische Grundlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.