mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Watereffect vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Watereffect
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jesus
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: NRW [Düsseldorf]
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
das script gehört natürlich auf einen movieclip. dazu bei geöffnetem script-fenster auf den movieclip klicken und das script einfügen. nicht in einen keyframe.
das wars dann auch schon. allerdings sehe ich nicht (habs kurz ausprobiert), was das script bringen soll. sieht einfach nur kacke aus *ha ha*


Moment einmal, so einfach geht das doch nicht. Nur den Code in einen Movieclip einfügen bringt doch nichts. Da muss man noch einen Layer einfügen mit diesen wellen.....

und obs kacke aussieht oder nicht ist ja egal solang es dem Kunden gefällt *zwinker*

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Jesus
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: NRW [Düsseldorf]
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also diesen code kann man auch nur mit einem Bild bentuzen einer animation gehts wohl nicht oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 17:26
Titel

Re: Watereffect

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lubux hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Das ist dein Problem. Das Script gehört auf nen Button nicht in einen Movieclip.


ähm ... da steht "onClipEvent", das gehört mit sicherheit nicht auf einen button ...


Joa, auf nen MC natürlich. Es ging ja nur um das Prinzip, dass das Script nicht in sondern auf nen MC kommt. Man verzeihe mir den Schreibfehler. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.