mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage für Bildergallerie in Flash gesucht! vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Vorlage für Bildergallerie in Flash gesucht!
Autor Nachricht
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 14:45
Titel

Vorlage für Bildergallerie in Flash gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für ein Bildergallerie in Flash. Am besten Ordner anlege und dat läuft.

Das ganze soll wirklich recht simpel sein ... so wie hier z.B. http://www.netz-studio.de/galerie.htm

Problem ist, dass ich mich mit Flash noch Null auskenne und selbst SIMPEL für mich noch Nobelpreisniveau hat!

Weiss jemand vielleicht ne frei verfügbare Vorlage für so eine Gallerie - in der ich mir dann auch entsprechende Kenntnisse aneignen kann? Das wäre echt klasse ...

Gruss,
"der unwissende" crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich war schneller ... der Zufall hilft halt doch hier und da. Sieht anders aus ist aber auch sehr schick:

http://www.mr10.net/components/gallery/manual/

Aber falls noch jemand ne Antwort auf die OBIGE Frage hat ... wäre sicher auch für andere hilfreich!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als anfang? http://www.flash-here.com/downloads/pnpimage.html
(leider keine fla dabei)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildergallerie in Flash (bilder an pfad ausrichten)
scripts für video- und bildergallerie gesucht.
flash bildvorschau vorlage?
suche flash-vorlage für seitenkopf
Suche Flash-Vorlage-Bildergalerie
Flash - Seitengröße ändern in PageFlip Fla-Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.