mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vob zu FLV konvertieren vom 15.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Vob zu FLV konvertieren
Autor Nachricht
oliskr
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 14:06
Titel

Vob zu FLV konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe hier eine .vob - Datei. Dies ist ein Video das eigentlich 16:9 hat, aber beim abspielen zeigt der player es mir zusammengedrückt an.

Nun würde ich diese vob gerne umwandeln zu einer flv, da es danach online mit flash-videoplayer abspielbar sein soll, und das format wieder ein 16:9 haben.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Software wäre gut für MAC, PC geht aber auch...

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kauf dir für ca 30€ eine Quicktime Pro Lizenz damit kannst du fast alles direkt in FLV Dateien umändern.

oder

– Dem ganzen die Endung .mp4 verpassen dann von z.B. iSquint in eine mov umwandeln lassen damit flash was damit anfangen kann


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliskr
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich da auch das format bearbeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.11.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen *.bmp zu *.dxf -> konvertieren
2D DWG in 3D C4D konvertieren
3dmax in c4d konvertieren
MPG1 zu MOV konvertieren
PNG verlustfrei in BMP konvertieren
rm.dateien in mp3´s konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.