mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video sound stopt nicht vom 23.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Video sound stopt nicht
Autor Nachricht
Christl
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 11:03
Titel

Video sound stopt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein Video in Fash eingebaut und einen zurück button. Wenn ich auf den zurück Button gehe
springt der zurück, aber der sound von dem video (ich denke mal auch das video) spielt im hitergrundweiter
ich hab video.stop versucht aber das funktioniert leider nicht. Oder auch SoundMixer.stopAll() einfach auf die seite schrieben, aber das geht auch nicht. woran kann das denn liegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.03.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem Button zusätzlich

on (release) {
stopAllSounds();

}

anfügen dann sollte es funzen. Is ActionScript 2.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash] Film stopt von allein nach Preloader...?
[Suche] Sound Piktogramme | Sound an | Sound aus
Video-Host/Video-embed
Hintergrundmusik/Sound on/off
Sound in Flash
sound in Cinema 4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.