mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video in Flash vom 01.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Video in Flash
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 09:35
Titel

Video in Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Webdesigner.
Ich habe da ein großes problem. Ich arbeite mit dem aktuellen Macromedia Studio. Als ich es das erste mal installiert habe hatte ich es geschaft Videos die ich mit meiner Digital Kamera gemacht habe in Flash zu importieren. Denke mal das es Flash war, da es ein Programm von Macromedia war.

Jetzt funktioniert es nicht mehr so richtig, ich kann zwar die Filme importieren aber leider nicht so wie früher.

Das problem ist, ich möchte die Videos die circa 109 mal 85 Pixel gross sind so in Flash einbinden, das ich in dem Flash Film eine Navigation habe also Play, Pause und so weiter. Es gab bei Flash schon verschiedene Designs dafür. Es war eine art Assistent mit dem ich das verwirklicht hatte nur leider kriege ich es nicht mehr so hin. *hu hu huu* Ich hoffe das Ihr mit weiterhelfen könntet da ich unbedingt 2 Videos nach diesem Schema in meine Seite einbauen wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste auch evtl. ne konkretere Problembeschreibung auf Lager? * Keine Ahnung... * *zwinker*
Bin gestern mit meinem Auto gefahren, habs heute wieder versucht – fährt nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach, ich gehe auf Importieren, dann wähle ich das Video aus und klicke mich weiter. Dan gehe ich alle schritte durch, jedoch finde ich nirgendwo irgendetwas wo ich die art des importieren angeben kann. Es soll importiert werden für streaming, mit navigation unten im video drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eines gefunden, ich habe die componente: FLVPlayback Component eventuell nicht obwohl ich ja die pro version habe wo kann ich die komponente herbekommen? Weiss aber nicht ob es daran liegt aber es wäre gut denkbar den ich habe unter dieser info auch was von den fertigen skins für den player gelesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die FLVPlayback Komponente wird bei der Installation normalerweise mit zur Verfügung gestellt. Schau mal im Installationsverzeichnis\sprache\Configuration\Components.
Zusätzlich kannst du direkt den auf der CD erhältlichen Flash 8 Video Encoder installieren.


Blodsfana hat geschrieben:

Ganz einfach, ich gehe auf Importieren, dann wähle ich das Video aus und klicke mich weiter. Dan gehe ich alle schritte durch, jedoch finde ich nirgendwo irgendetwas wo ich die art des importieren angeben kann. Es soll importiert werden für streaming, mit navigation unten im video drin.

Im Video-Importassistent wird nach der Bereitstellungsmethode gefragt. Dort kannst du z.B. das Streamingverhalten definieren. So ziemlich am Ende des Assistenten wird die Möglichkeit gegeben, einen Skin auszuwählen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber leider habe ich eine Download Version der Software. *Schnief* Ist die Version Macromedia Flash MXY 2004 7.2 und in dem Ordner ist nichts derart zu finden. ;-(( Giebt es nicht eine andere möglichkeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit flash player 10 und flash video
Video in Flash
Video und Flash
[flash] 6 - video im browser
Video Problem in Flash 8
Flash .flv Video Streaming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.