Kai.S
Threadersteller
Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 10.03.2008 11:09
Titel Timer starten und bei Maus oder Tastendruck resetten? |
|
|
Hey Leute,
ich hab n Flashprojektor für ein Messedisplay gebastelt, nun möchte ich, dass eine Aktion aufgerufen wird, wenn 3 Minuten niemand die Maus bewegt oder eine Taste drückt, dazu habe ich folgende Funtkion geschrieben:
Code: | var idleMax:Number = 10000;
var my_timedProcess:Number = setTimeout(my_delayedFunction, idleMax);
trace("my_timedProcess: "+my_timedProcess);
var my_delayedFunction:Function = function() {
_root.gotoAndStop(1);
trace("GEHE ZURÜCK");
}; //end function
var clearIt:Function = function() {
trace("cleare: "+my_timedProcess);
clearTimeout(my_timedProcess);
var my_timedProcess:Number = setTimeout(my_delayedFunction, idleMax);
trace("my_timedProcess: "+my_timedProcess);
}; //end function
var keysListener:Object = new Object();
keysListener.onKeyDown = function() {
clearIt();
};
Key.addListener(keysListener);
// Maus-Listener erstellen
var mouseListener:Object = new Object();
// bei jeder Bewegung des Mauszeigers timeout resetten
mouseListener.onMouseMove = function() {
clearIt();
};
// Beim Klicken mit der Maustaste timeout resetten
mouseListener.onMouseDown = function() {
clearIt();
};
Mouse.addListener(mouseListener); |
Allerdings wird nicht jeweils das letzte Timeout gecleared, sondern es entstehen ständig neue
Wie würdet Ihr das denn lösen???
|
|