mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text bei Export beschädigt (Flash) vom 24.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Text bei Export beschädigt (Flash)
Autor Nachricht
Apfelschorse
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 10:08
Titel

Text bei Export beschädigt (Flash)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Leutz,

ich konnte leider nix zu dem Thema finden und da ich unter fiesem Zeitdruck stehe, hier mein Problem:

Wenn ich in Flash MX ein ganz einfaches swf das ich zu layoutzwecken gemacht hab, ausgeben will werden auf einmal nurnoch vereinzelte Buchstaben und Punkte angezeigt.
Wie gesagt die Sache ist ganz einfach aufgebaut mit nur ein paar text effekten von wegen fading von einem zum anderen.
In den Vorstufen sahs super aus aber jetzt da ich fertig bin hat sich flash entschieden nurnoch die hälfte vom text anzuzeigen. Also was kann ich dagegen tun?
Wenn jemand hier weiterweiß: bitte hilf mir!

MfG
Schorse
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja FLA wär da ganz cool.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ja FLA wär da ganz cool.


Du sammelst die wa? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich hab keine eigenen ..... Lächel











Nein, ich find´s nur müßig einfach mal auf Verdacht was zu sagen, daß ist wenig hilfreich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Apfelschorse
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal danke für die schnelle reaktion!
und als nächstes: cheffe sagt darf ich nich rausgeben.

hat sich allerding inzwischen relativiert. ich hab die sache einfach als .mov exportiert.
dann hatte ich zwar direkt nen fehler (-2048(scheinbar sehr populär)) aber AfterEffects seis gedankt funktioniert jez alles so wies soll.

sorry für die speicherverschwendung...

Grüße vom
Apfelschorse

PS: Ich wüsst trotzdem zu gern was das gewesen sein kann, das statt sylt auf einmal ylt da steht...(so was ähnliches hatte ich schonmal nur hab ich keinen blassen mehr wie ich das "damals" gelöst hab...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IndesignCC Export -> FLA Text / Bilder / Rechtecke weg
Export von Grafiken in Corel Draw X5 verschiebt Text
Flash Export
Flash 8 und CS3 - GIF Export
Flash GIF export
Flash 8 und PDF Export (druckfähig) ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.