mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF importieren in flash und als projektor ausgeben vom 20.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SWF importieren in flash und als projektor ausgeben
Autor Nachricht
dtpcallboy
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Benztown
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.02.2009 05:23
Titel

SWF importieren in flash und als projektor ausgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider bin ich über die suche nicht gerade fündig geworden.

ich habe in swish einen film erstellt und kann diesen dort auch als projektor-exe exportieren. jedoch benötige ich dasselbe auch als mac-projektor was swish wiederum nicht kann. meine recherchen haben soweit ergeben das es möglich wäre dies in flash zu lösen.

sobald ich aber die swf importiere bekomme ich das alles als einzelbilder und einzelelemente. kann man nicht irgendwie das swf so einbetten das alle funktionen erhalten bleiben?

oder bin ich da mit flash auf einem völlig falschen weg um an mein ziel zu kommen? gibt es ein anderes "konvertierungstool"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Projektor - PHP - auf DVD
Flash-Projektor Verweise
problem mit flash-projektor
[Flash] Projektor erstellen für MAC
Flash-Projektor (Link)
Flash-Projektor chromeless
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.