mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF-Film in Typo3 im Fullscreenmodus starten vom 17.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SWF-Film in Typo3 im Fullscreenmodus starten
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2012 12:00
Titel

SWF-Film in Typo3 im Fullscreenmodus starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe hier unterschiedliche SWF-Filmchen auf dem Server liegen. Diese werden mittels Textlink geöffnet. Nun möchte ich, das sich nach Klick auf diesen Textlink der Film gleich im Vollbildmodus öffnet. Wie mache ich sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [TYPO3] Session starten, variable an PHP-Skript
Flash Animation per Button in CMS und Typo3 starten
Flash: Film starten nach RollOver
Film in Acrobat einbetten und selbstständig starten lassen
ausrichtung von film im film in quicktime pro 7
Film ansehen, Film downloaden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.