mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tutorial für Flash + ActionScript vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Suche] Tutorial für Flash + ActionScript
Autor Nachricht
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:06
Titel

[Suche] Tutorial für Flash + ActionScript

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leutz ich hoff ich bin hier richtig wenn nicht bitte ich die Moderatoren um entschuldigung und um das richtige einsortieren, danke *zwinker*

So bevor jez wieder kommt betätige mal die suche muss ich sagen das hab ich schon gemacht aber es war nicht das passende dabei.

Ich suche Tutoritals für Flash + Action Script, speziell zu dem Thema wie erstelle ich eine Homepage mit Flash und Action Script, wie fange ich was muss ich beachten wie lauten die befehle,wie binde ich die in HTML ein usw. hoffe mir kann jemand helfen !!!

Danke schonma im vorraus

greetz

PJ


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Di 07.03.2006 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

# Thread verschoben nach Multimedia

---

Schau mal, hier ist vielleicht was für Dich dabei:
http://www.mediengestalter.info/forum/19/mgi-flash-tutorials-27923-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist und ich hab mir sonne mühe gegeben mit der foren auswahl *zwinker* danke

den thread hat er mir garnicht angezeigt in der suche hmz ... trotzdem danke werd ihn mir ma zur brust nehmen !! !Brauch aber noch mehr *zwinker* will mich in flash reinarbeiten und ohne grundlagen is das schwer *zwinker* vielleicht hat auch jemand ebooks die er mir zukommen lassen könnte ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geb bei Google einfach mal Flash Tutorial ein. Da bekommste massig.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
mist und ich hab mir sonne mühe gegeben mit der foren auswahl ;) danke

Aber da steht doch
Zitat:
Multimedia
Flash, Shockwave, Director usw.
in der Foren-Übersicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Wieso fragst du, lieber PJ1985 sowas hier anstatt im Flashforum? Ichmeine, ich kann mich doch dran erinnern, das du da angemeldet bist/warst... Nen Logo entstand ja auch schon dort! *ha ha*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 07.03.2006 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Au weia!

Wieso fragst du, lieber PJ1985 sowas hier anstatt im Flashforum? Ichmeine, ich kann mich doch dran erinnern, das du da angemeldet bist/warst... Nen Logo entstand ja auch schon dort! *ha ha*

Peaze!


oh ähm joah gute frage * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * irgendwie such ich mir imma die falschen foren für die falschen fragen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Tutorial] Gallerie mit Actionscript
actionscript in flash 4 und mx
Flash Actionscript
Flash CS3 und Actionscript -.-
Actionscript für Flash
[Flash] Variablenzuweisungen per ActionScript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.