mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine Flash Galerie vom 27.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche eine Flash Galerie
Autor Nachricht
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 14:41
Titel

Suche eine Flash Galerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,

ich hoffe jetzt einfach mal ich habe das richtige Forum genommen. Ich benötige eine Galerie, die sich wirklich gut anfühlt, am besten so etwas wie diese hier: XML Drag Gallery Preview - ActiveDen

Wenn ihr da auf ein Thumbnail drückt, kann man die Vollbilder mit der Maus von links nach rechts ziehen. Das wäre alles was ich benötige. Nun kostet das Ganze Geld. Die 18€ sollten nicht das Problem sein, jedoch weiß ich nicht, ob ich mit der Implementierung klar komme und ob ich die Galerie soweit anpassen kann, dass sie meinen Vorstellungen entspricht.

Meine Frage an euch: Gibt es eine ähnliche Drag-to-scroll-Galerie, wie die oben genannte, die möglicherweise vorher ausprobierbar ist?

Freue mich auf jede Hilfe!

Grüße
robb


Zuletzt bearbeitet von robb am Fr 27.11.2009 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash-Galerie
flash galerie
Flash Galerie
Flash Galerie
[Nachhilfe] Galerie in Flash
Flash Slide Galerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.