mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11.11.2019 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bildagentur, die V8 Motor verkauft vom 06.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Bildagentur, die V8 Motor verkauft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.09.2010 06:36
Titel

Suche Bildagentur, die V8 Motor verkauft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber kein Bild gefunden, was auch nur näherungsweise so aussieht wie dieses Foto:




Hat zufällig jemand ein Motorrad mit diesem Motor und kann mir davon ein Foto machen oder kennt jemand noch Links zu Bildagenturen oder direkt Links zu solchen Bildern, damit ich diese erwerben kann und für ein Logo nutzen kann?!
Bzw. eigentlich für einen Banner für eine Software?

Danke schon mal für die Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 06.09.2010 08:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ne Harley auch mit nem V-Motor:




Was suchst Du denn nun? Irgendeinen V-Motor, einen V8 oder einen V2-Yamaha--Motor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.09.2010 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Frauen halt grins:D ja nen V8 Motor suche ich. den den du gepostet hast wäre schon super.
Ist das dein Motorrad?

Würdest du mir erlauben das Bild bzw. eigentlich brauch ich ja nur den Motor kommerziell zu verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast ne PN.

Du kannst aber auch Motoren kaufen:

http://www.istockphoto.com/stock-photo-10770095-chopper-motorcycle.php
http://www.istockphoto.com/stock-illustration-1597228-chopper-motorcycle.php
http://www.istockphoto.com/stock-illustration-2325341-vector-engine.php

Der erste ist weniger verdeckt als meiner und der letzte ist schon eine Vektor-Illu.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mo 06.09.2010 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JMe
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2007
Ort: Krefeld NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.09.2010 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderbar danke das Problem ist gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JMe hat geschrieben:
Wunderbar danke das Problem ist gelöst.

Na zum Glück habt Ihr Euch verstanden... *ha ha* *ha ha* *zwinker* *bäh*

Wobei es ja einige Customs mit 'nem V8 geben soll *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 06.09.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso Custom? noch nie was von ner Boss Hoss gehört? hat nen V8 Motor von Chevrolet Motor drin... Serienmotorrad *Thumbs up!*

http://de.wikipedia.org/wiki/Boss_Hoss


 
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
wiso Custom? noch nie was von ner Boss Hoss gehört? hat nen V8 Motor von Chevrolet Motor drin... Serienmotorrad *Thumbs up!*

http://de.wikipedia.org/wiki/Boss_Hoss

BILD

Sweet... Au weia!
Nee, kannte ich bisher noch nicht. Bin vor mindestens 10 Jahren nur mal über einen Bericht gestolpert, dass in Amiland irgendeine Custom-Schmiede einen 7-Liter Big-Block in ein Moped gepfropft hat... sah aus wie ein halber Dragster Grins

Ansonsten bin ich eher der V2-Fan. Boss Hoss kenne ich sonst nur als Band.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunde verkauft Website weiter
Bildagentur und Bildverwaltung
Stockfotos/Bildagentur für Flyermotive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.