mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiel; dynamisches Textfeld läd nicht vom 26.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Spiel; dynamisches Textfeld läd nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.02.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja - schön ist es hier oder?! Grins

Ja mach ich gleich mal, der hat eben schon mitbekommen, das ich das hier gepostet hab - deswegen kam er dann auch auf mich zu und meinte er hätte jetzt auch mal nach ner Lösung gesucht. *Thumbs up!*

Ja, das meinte er auch, parent weil es "Filmübergreifend" ist und this ... ähm * Ööhm... ja? * hab ich vergessen Grins
Ist ja auch egal, es funktioniert jetzt und ich kann mein wundervolles Spiel endlich fertig machen ... * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EmilytheStar hat geschrieben:
Ja - schön ist es hier oder?! Grins

Ja mach ich gleich mal, der hat eben schon mitbekommen, das ich das hier gepostet hab - deswegen kam er dann auch auf mich zu und meinte er hätte jetzt auch mal nach ner Lösung gesucht. *Thumbs up!*

Ja, das meinte er auch, parent weil es "Filmübergreifend" ist und this ... ähm * Ööhm... ja? * hab ich vergessen Grins
Ist ja auch egal, es funktioniert jetzt und ich kann mein wundervolles Spiel endlich fertig machen ... * huduwudu! *


this = aktuelle Scopingebene
this._parent = eine Tiefe unterhalb des aktuellen Scopingbereichs
_root. = Haupzeitleiste (unterste Ebene)


… beliebig kombinierbar *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 26.02.2008 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

… beliebig kombinierbar *zwinker*



* Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke herr pejot - fast schon besser als herr schmidt! *Thumbs up!*
bei dem klingt das eher immer nur "ähm..also root.. wie wurzel..also weit unten.."
Hä?
gut, das es dieses tolle forum hier gibt! * huduwudu! *

und hat noch jemand eine andere lösung um diesen "myemptycontainer" zu umgehen? damit handel ich mir auch meistens komplikationen ein. oder ich hab einfach bisher noch nicht herraus gefunden, wo ich die mc instanz am besten plaziere...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dynamisches Textfeld
Dynamisches Textfeld drehen
CSS und dynamisches Textfeld (Datum)
[Flash] Schriftgröße dynamisches Textfeld
Dynamisches Textfeld horizontal spiegeln
[Flash] dynamisches Textfeld mit mehreren Schriftarten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.