mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Solch eine Website Präsentation erstellen vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Solch eine Website Präsentation erstellen
Autor Nachricht
Linkin
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.11.2008 17:15
Titel

Solch eine Website Präsentation erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich muss momentan für mein Studium eine Website präsentieren und würde es gerne wie folgt machen:

http://www.f-i.com/work/mtv/mtvcom ( video oben )

weiß zufllig jemand wie das gemacht wurde ( war es after effects? ) und wie aufwendig ist so etwas?


Vielen Dank,
Linkin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

After Effects auf jeden Fall.

Ist aufwendig. Vor allem wenn man noch nicht viel in AE gearbeitet hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Linkin
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.11.2008 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also denkst du nicht, dass man sowas relativ schnell erlernen bzw. für solch eine sache machen kann?
gibt es denn eine art template für sowas?
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.11.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Templates für After Effects gibt es nicht. Höchstens vergefertigte Kompositionen aber da findest du wohl kaum was, was dieses Ergebnis bringt. Schließlich sind entstehen solche Intros nicht wie ne Webseite im Baukastenprinzip. Hier heißt es sich wirklich selbst an die Arbeit zu setzen. Schnell erlernen ist relativ, wie schnell ist denn dein Auffassungsvermögen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie kann ich solch ein eProspekt erstellen?
Solch eine Mosaik-Grafik erstellen - nur wie ?
Präsentation erstellen …
cd-präsentation - womit erstellen?
Powerpoint Präsentation erstellen
CD Präsentation erstellen | Mit welcher Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.