mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: setStyle bei komponenten vom 05.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> setStyle bei komponenten
Autor Nachricht
-venus-
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 20:41
Titel

setStyle bei komponenten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auf meiner bühne eine list-komponente liegen und mit setStyle den background etc. in AS2 angepasst.
jetzt fummel ich an der letzten sache und es klappt einfach nicht:
wenn ich einen eintrag in der listbox aktiviert habe ändert sich dessen text-farbe auf dunkelgrün, bis ich einen neuen auswähle, der dann wiederum auch grün wird.

wie kann ich den code erweitern, um die schrift-farbe eines aktivierten listen-elements zu beeinflussen?
ich hab bisher folgendes stehen, aber es reicht irgendwie nicht * Keine Ahnung... *
...
list.setStyle("color","0x172C5D");
list.setStyle("themeColor","0x81C0D0");
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CSS und Komponenten Probleme in GoLive CS
[Flash Komponenten] ColorPicker
Komponenten in Textfeld einfügen?
Bei Netscape 4.7x Flash-Komponenten deaktivieren?
Steuerelemente in einer Komponenten austauschen
Detailgalerie erstellen mit Zoom für einzelne Komponenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.