mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schreibzeichen auf Webseiten vom 17.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Schreibzeichen auf Webseiten
Autor Nachricht
Shira-yuri
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.05.2012 18:03
Titel

Schreibzeichen auf Webseiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab keine Ahnung mehr. Hab seit ein paar Tagen immer dieses 'Schreibzeichen', ich weiß noch nicht mal wie das heißt, Googeln hilft nichts, diese Zeichen wenn man z.B. in Word das immer blinkt. Ich habe mal ein paar Screens gemacht:

bei google

bei youtube

bei hotmail

Und das ist auf jeder Website so, das nervt voll! Weiß einer, wie ich das wieder weg bekomme?

Cookies, Cache und Chronik löschen hat nichts gebracht.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.05.2012 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cursor

F7
https://support.mozilla.org/de/kb/Scrollen%20funktioniert%20mit%20den%20Pfeiltasten%20nicht


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Do 17.05.2012 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.05.2012 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Firefox benutzt, dann hast du vermutlich unter Optionen "Markieren mit der Tastatur" aktiviert. Einfach das Häckchen wieder entfernen und alles ist beim alten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shira-yuri
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.05.2012 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greenhorn1 hat geschrieben:
Wenn du Firefox benutzt, dann hast du vermutlich unter Optionen "Markieren mit der Tastatur" aktiviert. Einfach das Häckchen wieder entfernen und alles ist beim alten.


Das war alles? xD Okay super es funktioniert wieder Lächel
VIELEN DANK!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.05.2012 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F7 macht übrigens das gleiche.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen speedcheck für webseiten
Webseiten beschreiben?
Grafikeinbindung auf Webseiten
Webseiten mit GoogleMaps
Styleguides für Webseiten
ppi/dpi-Werte und Webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.